Gadgets:

Gurkenfinger

Wie man Feinde gewinnt: 666 teuflische Tipps für Alltag und Beruf

Abtanzen in der U-Bahn

Abtanzen in der U-Bahn

Schön wie viel Spaß die Jungs haben ::):

|
4
|
BadGood
+13
Loading...
|
13.12.18

4 Kommentare zu "Abtanzen in der U-Bahn"

  1. nuttenprutze  schrieb vor  1 Monat
    0

    Könnte ich auch, wenn ich nicht arbeiten müsste.

    Aber ich glaube, die hab ich alle schon bei „First 48“ gesehen…..

    0
  2. Franz  schrieb vor  1 Monat
    -6

    ich hab schon mal Tiere im Zoo gesehen, die eine ähnliche Performance bei gleicher Geräuschkulisse abgeliefert haben

    -6
    • TinnyTim  schrieb vor  1 Monat
      4

      Spricht da der blanke Neid eines Mitvierzigers, der schon stöhnt, wenn er sich im Supermarkt zum unteren Regal bücken muss?

      4
  3. Finanzamt03  schrieb vor  1 Monat
    0

    Warum machen die das? Ist so was denn erlaubt?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):