Gadgets:

Aufblasbare Badewanne

Minion Bee-Do Feuerwehrmann Carl

Pimmelmanns unglaubliche Abenteuer

Aidan Prince – 8-jähriger mit Choreographie von Tricia Miranda

Aidan Prince - 8-jähriger mit Choreographie von Tricia Miranda

Der Kleine hat es richtig drauf :8):

|
9
|
BadGood
+41
Loading...
|
28.10.14

9 Kommentare zu "Aidan Prince – 8-jähriger mit Choreographie von Tricia Miranda"

  1. Nobody  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Feine Sache.

    0
  2. Tadel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    mich würde das lied mal interessieren wie es den heißt ???

    0
  3. sdxfghj  schrieb vor  5 Jahren
    0

    also soooo toll ist das nicht.
    Sieht ehrlich gesagt ziemlich langweilig aus :>

    0
  4. Gerd  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Song:

    gefunden durch Shazam ;)

    0
  5. Boommaster  schrieb vor  5 Jahren
    0

    angeber blach

    0
  6. Kalium  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Tadel:
    Major Lazer — Jet Blue Jet (feat. Leftside, GTA, Razz & Biggy)

    0
  7. Suppencasper  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Level: Mini Asian. :)

    0
  8. MrBRainPaiN  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Boommaster:
    scheiss ja! ich glaub ich bin einfach zu alt, oder die kids (inkl teenager) von heute, sind iwie auf öffentlichkeitsgeilheit gepolt. denn für mich ist tanzen ausdruck von freude und nicht „schaut wie komisch ich meinen körper bewegen kann“….“SCHAUT MICH AN ! ICH BIN GEIL“

    0
  9. Silver  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ MrBRainPaiN:
    Das ist einfach der Generationsunterschied. Bloss weil es nicht nach deinem Geschmack ist, heisst das noch lange nicht, das es schlecht ist. Früher haben die Alten mal zu Rock n‘ Roll-Tänzen gesagt, das das Teufelszeug und kein Tanz ist. Merkste was?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):