Gadgets:

Sexy Nikolaus

Akrobatik vom Feinsten

Unglaublich, was der Typ für eine Körperbeherrschung hat o_O

|
22
|
BadGood
+137
Loading...
|
11.04.11

22 Kommentare zu "Akrobatik vom Feinsten"

  1. Avatar
    Rake  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Meine Fresse ist der gelenkig O.o Ich binja schon hypergelenkig, aber das !!! Und dann noch schöne Mukkis. Respekt

    0
  2. Avatar
    MasterChen  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Top, aber mukkis ist etwas übertrieben, die braucht er dafür auch nicht.. ist einfach schlank..

    0
  3. Avatar
    pehN  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @MasterChen
    Lol, was ein Käse. Turner sind ein einziger Muskel!

    0
  4. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    oah wie geil wenn der das elegant macht sieht das anze nochmal besser aus.
    gebt euch mal 1:46 sieht aus als würd er vorwärts fallen und das rückwärts abgespielt echt klasse^^

    0
  5. Avatar
    Ycarusz  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sowas kommt also dabei raus, wenn man Breakdance, Ballett, Kapoera und Parcour mischt… :O_O:

    0
  6. Avatar
    Darius  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Guckt mal bei 2:33 da rechts die beiden^^

    0
  7. Avatar
    ÄLÄX  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wie geschmeidig das alles aussieht :O_O: und das froschhüpfen made my day :xD:

    0
  8. Avatar
    top  schrieb vor  9 Jahren
    0

    kann mir bitte wer sagen wie der song heisst?
    btw sehr geiles video

    0
  9. Avatar
    Waaaaaa  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Dafuer hab ich bald den Master in Informatik…

    0
  10. Avatar
    tron-X  schrieb vor  9 Jahren
    0

    …und ich hab schon Probleme aus dem Liegen ohne Schweißausbrüche auf zu stehen… ::DD:

    0
  11. Avatar
    MasterChen  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @pehN
    Wenn das für dich ein klassischer Turner ist, alles klar :D Er ist ja top, geniales verhältnis von Kraft/Ausdauer zu Körpergewicht und kaum KFA. Einen Große Muskelnquerschnitt, wie sie ein Bodybuilder hat, besitzt er nicht, benötigt er auch garnicht.^^

    0
  12. Avatar
    manni  schrieb vor  9 Jahren
    0

    abspasten… :xD:

    0
  13. Avatar
    Steuerzahler  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also, ist ja schon eindrucksvoll, keine Frage…
    … aber es gibt doch Sportarten, die bei einem Geschlecht anders wirken als beim anderen… finde ich…
    :;):

    0
  14. Avatar
    pehN  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Er macht zwar keine gängigen Turnübungen, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das ein Turner ist.

    0
  15. Avatar
    Hoast  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Waaaaaa: Dafür braucht man keinen Master, das kann jeder anfangen. ::DD:

    Ich würd gern wissen, ob der mit 50 immer noch so geschmeidig daher kommt, oder ob er dann zugrunde arthrosiiert ist.

    0
  16. Avatar
    wzzup  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Der Typ ist Tänzer und kein Turner. Die Mädelz ebenso — einige haben Ballettschuhe an und stehen auf den Spitzen…

    0
  17. Avatar
    yiea  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Ycarusz:
    kein Parcour, sondern tricking :-)

    0
  18. Avatar
    Udo Lattek  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich bin sehr davon überzeugt, das das kein turner ist, sondern eine halle von einer akrobatikschule ist!

    0
  19. Avatar
    Matze  schrieb vor  9 Jahren
    0

    top schrieb:

    kann mir bitte wer sagen wie der song heisst?

    Künstler:Madcon Titel: Beggin :xD:

    0
  20. Avatar
    Max  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das nennt sich im allgemeinen Ballet oder zumindest ne ähnliche tanzart

    0
  21. Avatar
    anicetea  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das sind auf jedenfall tricker und turner die elemente vom bboyin und ballet eingebaut ham ;D

    0
  22. Avatar
    Lara  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also für mich sieht das ein bisschen wie Acro dance aus. Vor allem auch das was die im Hintergrund bei 01:02 machen…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):