Gadgets:

Alle Halloween Süßigkeiten der Kinder gegessen

Die eigenen Kinder ärgern ist herrlich ::DD:

|
8
|
BadGood
+83
Loading...
|
06.11.12

8 Kommentare zu "Alle Halloween Süßigkeiten der Kinder gegessen"

  1. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    so abgehn könn au nur die ammy-kinder … die sind ja teilweise echt schon alt und heulen sofort los o.O

    0
  2. Avatar
    Schmidtlon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Coolste Bengel ist imemr noch der kleine Junge :xD:
    It’s alright. I just want to feel happy :O_O: So ein guter junge ey, findet man selten :emo: auf dieser welt ::DD:

    0
  3. Avatar
    charlie  schrieb vor  9 Jahren
    0

    och wie süß die letzte doch ist :)

    und die beiden davor auch, da sieht man das es auch eltern gibt die ihre kinder gut erziehen können…

    0
  4. Avatar
    BuMA  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oh my god ist das süß *.* Wie der junge sagt, das es ok ist weil er will das seine Mutter glücklich ist . Echt ich könnte heulen.

    0
  5. Avatar
    Darmfalke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die letzten 3 machen bock auf mehr.
    kasse

    0
  6. Avatar
    Lalelu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    aaawwww….sooo süß. Hab mir die letzten 3 Kinder n paar mal hintereinander angeguckt, voll toll♥ die anderen sind aber sowas von verzogene Gören, ey :ahhh:

    0
  7. Avatar
    lu:b  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Schmidtlon:
    Du meinst wohl: „I just want YOU to feel happy.“ Sonst wäre es wohl kaum so nett.

    0
  8. Avatar
    Lamy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Genial :-)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):