Gadgets:

Pixel-Jesus - Das Malbuch

Die edle Rolle

Amazing Street Art – Neues von Kurt Wenner

Amazing Stree Art - Neues von Kurt Wenner

*Wuhu* Es gibt endlich wieder neue Amazing Street Art von Kurt Wenner ::D: Zumindest sind sie für mich neu und falls sie schon sehr bekannt sind ist es auch egal, denn es ist immer wieder toll sich seine Meisterwerke anzuschauen :;):
Ich find seine Bilder einfach jedes mal super geil! :8):

amazing street art

kurt wenner

street art

art

kurt

wenner

amazing

straßen kunst

kunst

meisterwerk

street art pics

amazing pics

wonderfull pics

great pics

cool pics

Danke an „Ara“ für das Video, in dem man sehen kann wie der nette Kurt Wenner das ganze macht :;):

|
31
|
BadGood
+85
Loading...
|
24.04.08

31 Kommentare zu "Amazing Street Art – Neues von Kurt Wenner"

  1. Avatar
    bliblablubb  schrieb vor  12 Jahren
    1

    der kerl ist einfach nur der hammer;

    respekt dafür

    1
  2. Avatar
    Air-king  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :!: Ich darf mal den Profi rauslassen.
    Ich bin hauptberuflich Airbrusher
    Und behaupte mal dass das oben alles durch die Bank ein Fotoshop Bullshit der billigsten Sorte ist.
    1. Ist es UNMÖGLICH, und ich bin selber extrem schnell mit freihand brushen und malen das in einer irgendwie akzeptablen Zeit über die Bühne zu bringen.
    2. Ist es unmöglich auf glasierten Böden wie die abgebildeten Hallen mit Kreide ein Portrait mit dieser Tiefenwirkung aufzutragen.
    3. Sieht man komischerweise keinerlei Fugen mehr auf den Bildern? Hat er die „weggemalt“?? ::DD:
    4. Die Bilder wo er über Kanten malt funktionieren nur von einem einzigen Standpunkt aus. Von ALLEN anderen Blickwinkel schauen sie nur verzerrt und sinnlos aus.
    5. Die gemalten Bilder passen qualitativ auf keinem der Fotos zu den Leuten und zum restlichen Bild.

    Wie gesagt ich befass mich mit solcher Scheisse mehrere Stunden Täglich hauptberuflich. Und verdien mein Geld damit, Schattierungen, Farben und Bilder auf diversen Gegenständen zu zaubern.
    Die Bilder sind künstlerisch ein Wahnsinn — kein Thema.
    Aber das SO in eine Halle oder auf einen simplen Gehsteig zu bringen in dieser Qualität? Unmöglich.. Ganz sicher.
    Also Photoshopscheisse. 100% :rolleyes:
    LG.. ::DD:

    0
  3. Avatar
    habsch vergessenn  schrieb vor  12 Jahren
    0

    air king ich denk ma das er unterlagen benutzt sprich folien. und das die bilder teilweiß zu weberzwecken da sin so das der bereichgesperrt wird und der typ arbeitet bestimmt nich allein und nur weil du das nich ganz heißt das nich das ander das nich können…

    0
  4. Avatar
    thomas der hass  schrieb vor  12 Jahren
    0

    lol airking du bist selten dämlich

    0
  5. Avatar
    thomas der hass  schrieb vor  12 Jahren
    0

    klick mal julian beever…fotoshop haha …toy

    0
  6. Avatar
    thomas der hass  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ja die klappen nur aus einem winkel..das is ja der trick..dumbo

    0
  7. Avatar
    thomas der hass  schrieb vor  12 Jahren
    0

    erweiter ma deinen zujebrushten horizont

    0
  8. Avatar
    Raoul  schrieb vor  12 Jahren
    0

    DAS ist doch mal echte Kunst, nicht son Müll wie heutzutage in sog. Kunstgallerien ausgestellt wird, ich wusste es doch schon immer:
    wenn man wahre Kunst sehen will, muss man auf die straße gehen^^

    0
  9. Avatar
    Kreide-King  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Wer kann mal schnell die Fotos raussuchen, die diese ganzen Streetartkünste aus ner anderen Perspektive und dadurch eben logischerweise total verzerrt darstellen? Davon gab’s mal innerhalb ner Streetartreihe einige Fotos, auch Schritt für Schritt Fotos, wie die Gemälde entstanden sind. Also Mr. Airbrushmaster-Himself, ich würd sagen self0wned, spätestens, wenn die anderen Bilder hier gepostet werden ::DD:

    0
  10. Avatar
    Air-king  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Schon klar dass ein paar Leute ein Wahnsinn sind.
    Wie gesagt die Bilder selber sind absolute Kunstwerke.
    Aber so wie sie oben auf den Fotos dargestellt sind — nicht machbar.
    Alleine das ausmessen und auftragen der skizze benötigt mehrere stunden..

    Und für den tollen @thomas der hass vollidioten..

    Was bistn du hauptberuflich???

    Schichtarbeiter bei Opel? Du darfst den Tankdeckel zusammenbauen?
    Oder hast dus schon zu den Bremsklötzen einsetzen gebracht??
    Also halt einfach dein SCHEISS MAUL wenn du keine Ahnung hast — Vollidiot. ::DD: ::DD:

    Ich kenn übrigens Julian Beever. Plus die Fotos aus einer anderen Perspektive.
    Und — bei ihm sieht man komischerweise die Fugen vom Untergrund???
    Plus Unebenheiten am Gehsteig — und auch bei Flächenfüllung mit der Kreide.
    Ich bleib dabei. Mindestens über die Hälfte da oben — ist Bullshit.

    0
  11. Avatar
    Oma  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @air King

    Bin hauptberuflich Photograph und arbeite deswegen auch sehr viel mit Photoshop. Habe allerdings diese Kunstwerke nie so kritisch betrachtet bis jetzt aber ich muß sagen du hast recht. Was mir auch aufgefallen ist sind die doch sehr starken farben und harten konturen… Das die menschen dahinter alle etwas komisch aussehen ist allerdings leicht zu erklären. Ich vermute stark diese aufnahmen sind HDR aufnahmen und wer weiß was das is und wie das funktioniert weiß dann auch warum die Menschen alle etwas komisch aussehen.
    ICh finde allerdings man sollte hier jetz nicht lange herumreden was machbar is und was nicht und was realistisch is und was nicht, sondern einfach nur die schönen Kunstwerke betrachten. Man sollte eine Nachbearbeitung in Photoshop oder anderen Progs nicht geringschätzen, denn auch DAS ist eine art Kunst die schwer zu beherrschen ist und sicher fast genauso lange dauert wie so ein gemälde zu kritzeln.
    Deshalb menie Kinder, liebet und vermehret euch ^^

    0
  12. Avatar
    Peter Pan  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ist es nicht öglich, dass er die Bilder daheim auf irgendeiner Unterlage malt und dann einfach nur ausrollt?

    0
  13. Avatar
    Ara  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Nix Fake…

    EDIT Admin: Danke, das Video ist nun unter den Bildern :;):

    Der malt das auf ne Folie, daher sieht man hier keine Fugen usw ……

    Ara

    0
  14. Avatar
    mister muh  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @ air king

    naja mim dicken mackieren hats wohl nicht ganz geklapt….

    solche bilder kann man immer nur aus einer perspektive unverzerrt anschauen, fugen erklärt wohl ara`s link, und die farben kräftig rauskommen zu lassen, liegt dann in der hand des fotografen! –> HDR wie die oma schon sagte

    vieleicht biste einfach doch nich so schnell und toll wie du dich versuchst hier zu geben ::D: :nadu: ::D:

    0
  15. Avatar
    KungFu-Kitty  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Also, ich bin der Meinung, dass er sie auf Folie malt (egal ob vor Ort oder sie erst dort auswickelt), sie jmd aus dem richtigen Winkel photographiert und dann jmd die Bilder mit Photoshop nachbearbeitet.
    Wie wär’s damit?

    0
  16. Avatar
    thomas der hass  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hallo air king..ich bin graffiti spreher…und bei opel arbeite ich au nich..aber hab mir grad des video anjekiekt..i würd sagen jetz bleibt dir des aerosol im hals stecken..oder wat..bestimmt meinste dis video auch mit fotoshopp bearbeitet ??? höhö

    0
  17. Avatar
    thomas der hass  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :nadu: ::DD:

    0
  18. Avatar
    thomas der hass  schrieb vor  12 Jahren
    0

    dumbo

    0
  19. Avatar
    Waste  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich bin „graffiti spreher“, lol. :D

    0
  20. Avatar
    Air-king  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ja… der Graffiti spreher.. Zeig mal deine tags?? *LOOOOL*
    Ja. Toll.. Erstens genau das Bild mit dem Rennwagen… 1 von den sag ich mal 3 Arbeiten von oben, die wirklich machbar sind.

    Freut mich dass mir ein paar andere recht geben.
    Die anscheinend auch eine Kleinigkleit verstehen.

    Und für die anderen.. Herr Airbrusher wurde 2007 bei der Bodypainting WM
    8. Und heuer werde ich gewinnen. Amen. Ich darf also meinen Scheiss dazugeben.
    Es geht hier nicht ums Verzerrte. Da herr Airbrusher auch technischer Zeichner mit Hochbau Abitur ist braucht mir hier niemand etwas von Winkeln etc.
    erzählen.

    Noch mal für den tollen Thomas.
    Wenn ich in 4 beschissenen Zeilen 10 Rechtschreibfehler machen würde,
    würde ich einfach auf das rote X in der Ecke klicken und dann mit Anlauf aus
    dem Fenster springen.. Und der Kreide King kann dir das Fenster aufhalten
    wenn er nicht zu dämlich dafür ist..
    Kreide King heißt du wahrscheinlich weil du noch bei Gott und der Welt in der Kreide stehst.

    In diesem Sinne verabschiede ich mich hiermit.
    Die Kunstwerke sind Wahnsinn. Aber sind niemals SO auf der Straße. Und aus.

    0
  21. Avatar
    sixpack  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Air-king erstmals muss ich dir leider sagen dass diese Kunstwerke kein fake oder bearbeitete Bilder durch Photoshop oder andere Programme sind.

    Ich selbst habe mal so ein Bild auf der Straße gesehen als ich in Ferien war und diese Bilder sind sehr sehr weit in die Länge gezogen um eine Art Optische täuschung darzustellen es sieht auf den Bildern oben nur so echt aus weil der Fotograf im vorhergesehenem Winkel Fotografiert hat.

    Die Bilder wurden vorher natürlich erst einmal auf eine Vorlage produziert damit der Maler weiß wie und was er zu malen hat aber fakes sind das 100%ig nicht.

    Aber als ich dein Kommentar gelesen hab, hab ich gemerkt dast du nur einen großen neid auf diesen Maler hast da du dies selbst nicht kannst aber es gerne möchtest und so um dir ein gutes Gewissen zu schaffen einfach mal zu sagen dass es unmöglich ist.

    Du magst jetzt bestimmt etwas angepisst zu sein aber du bist halt simpel und druchschaubar, mein Tipp such dir ne Freundin (bei dir wäre es am besten unbekannt im Inet) und habe CyberSex da du so deine Fresse nicht zeigen musst obwohl du sie doch eig mit Photoshop bearbeiten könntest aber da wiederrum bracht es bei dir ca 10GB Speicher und einen Höllenaufwand und Zeit.

    0
  22. Avatar
    Viewy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    OMG Der eine gibt sich als Fotograf aus, der andere als Airbrusher…dabei sinds alles dumme Kellerkinder

    0
  23. Avatar
    ps  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ähm Air-king,
    komm mal nach rankfurt in die B-Ebene der Hauptwache! die jungs da sind zwar nicht ganz so gut, aber auch diese bekommen diese überzeugende tiefe hin! und das da oben sind profis die das ganze aus werbezwecke machen und dafür bezahlt werden. die arbeiten alle mit dünnen holzunterlagen. ähnlich wie lasur-arbeiten….. als echter air-brusher solltest du diese tricks ebenfalls kennen.
    oder kriegst du keine tiefe in deine bilder? *ggg*

    0
  24. Avatar
    tolle sache das, aber  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hat zufällig jemand ne ahnung wie der song heisst? und von wem?

    0
  25. Avatar
    SummseBrumm  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @ Air-king

    Wie viele Leute haben denn 2007 bei der Bodypainting WM teilgenommen ? 8 ?
    Wahrscheinlich haben alle anderen vor Dir auch nur durch unlautere Mittel gewonnen, nicht wahr…

    Schau Dir das hier mal an:
    http://www.isnichwahr.de/redirect_ext39121309–Kein-Foto-sondern-ein-Gemaelde.html

    Es gibt halt Menschen die können aussergewöhnliche Dinge. Du gehörst nur mit Deiner Gossensprache dazu!

    0
  26. Avatar
    atariman  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @airking

    auch wenn du das hauptberuflich machst und vielleicht ahnung davon hast ist das was die künstler hier machen ein ganz andres verfahren.
    wenn du ein bissl verstand hättest, dann würdest du mal im netz nachforschen unter dem begriff Street Art wirst du sehr viele pages finden die sich allein nur mit dem thema hier befassen.

    und da ist nix getürkt… das ist alles real gezeichnet worden…. und wenn du mir nicht glaubst dann geh mal nach tokyo, dort findest du in der stadt viele solche malereien die zu werbezwecken benutzt werden….

    0
  27. Avatar
    thomas der hass  schrieb vor  12 Jahren
    0

    lollo … spaten…

    0
  28. Avatar
    Kingwarez  schrieb vor  12 Jahren
    0

    darum werden die leute auch KÜNSTLER gennant.
    und nicht lackierer bzw brusher!

    0
  29. Avatar
    Mister  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Airking ist einfach n neidisches stück dreck. er kann nix und das weiss er und deswegen geilt er sich so verzweifelt hier auf.

    Du Versager geh in deinen Keller zurück.

    0
  30. Avatar
    uschi_one  schrieb vor  12 Jahren
    0

    das ist alles real….es gab mal eine show in berlin, wo er vor alle passanten gemalt hat, ich war dabei…er benötigt weder folie noch anderes zeug….ihr könnt einfach nicht wahrhaben, dass es so talentierte menschen gibt…seid doch froh darüber, das sowas unglaubliches excestiert!!!!!!!!!!!!!!!
    das nennt man wahre kunst und nich eure beaerbeiteten pics….!:;)::;):

    0
  31. Avatar
    Anna  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ihr habt alle ´ne meise die bilder sind super und es ist real. Schluss aus fertig.
    Macht das erst mal nach bevor ihr euer maul aufreißt.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):