Gadgets:

Train Styling Tischuhr

Autosofa

Andreas ist leicht erzürnt

Der Typ kann wohl nicht so gut, wenn seine sexy Frau nicht da ist und er keinen Sex bekommt o_O

|
37
|
BadGood
+129
Loading...
|
14.04.11

37 Kommentare zu "Andreas ist leicht erzürnt"

  1. Avatar
    Gisy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich habe ein Déjà-vu.

    0
  2. Avatar
    Unnötig  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Nicht nur du :)

    0
  3. Avatar
    :D  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ist halt schade um das kleine Mädchen. Der Typ hat in seiner geistigen Entwicklung irgendwo im Alter von 4~ Jahren halt aufgehört, zudem ist er weitaus hässlicher als eine Molratte ( Zähne sind nahezu identisch :D) .. RTL fällt und fällt.

    0
  4. Avatar
    Der_da  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die kleine tut mir leid…. die andrea tut mir leid XD

    der typ ist wirklich so ein trottel ::(:

    0
  5. Avatar
    hier dingsda  schrieb vor  9 Jahren
    0

    er ist dumm wie ein esel und zweimal so haessich xDDD

    0
  6. Avatar
    14789  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Selten so gelachten. Oh man ich bin fix und alle wa !!! DAUMEN HOCH für RTL!!! SCHEIßE bleibt scheiße! RTL nennt sich um in HARTZ 4 TV REAL LIFE!!!! OMFG!!!!

    0
  7. Avatar
    Nullachtfünfzehen  schrieb vor  9 Jahren
    0

    MEHR DAVON!!! Was macht die Dickedauergeile bei Andrea ihrem Mann…oder wo gibts die Folge ganz zu sehen?!

    0
  8. Avatar
    Jake  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Der typ hat doch probleme…wahrscheinlich kriegt der von seiner alten die ganze zeit auf fressbrett…kleene mausezaehnchen dit er is…fuehlt sich wie n mann weil er ne fremde frau einschuechtert…mofo

    0
  9. Avatar
    Kiwi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @0815

    einfach ma bei google „rtl 2 ganze folgen“ und da frauentausch suchen, da is die ganze folge dann :D
    also das war bei weitem nich der einzige ausraster :D

    0
  10. Avatar
    snow  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wo kriegen die eigentlich immer solche inzüchtigen Bastarde mit krummem Gesicht und ohne Kinn oder Hirn?

    0
  11. Avatar
    tight  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hahahahaha war so klar das der typ schalke fan ist :D :D :D

    0
  12. Avatar
    muddis bester  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wenn der mich so anschreien würde dann würde er eine getachtelt kriegen das ihm die beißer grade stehn.. das ist ein choleriker wie er im buche steht. mit der eigenen unfähigkeit überfordert

    0
  13. Avatar
    cindy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Schön Schalke Fan. Das sagt doch alles :)
    Außerdem ist er nicht wegen der Kritik ausgerastet sondern weil die neue Alte nicht Fett genug ist :) Die passt doch garnicht in die Sexy Dessus von seiner Frau :)

    0
  14. Avatar
    Andreas  schrieb vor  9 Jahren
    0

    So,jetz ziehste dich aus,gehst in die Küche und machst dir was zu essen. Papa zieht sich auch gleich aus ::DD: Ahh,ja der Typ ist schon geil,Halt Stop,ich rede jetzt!

    0
  15. Avatar
    Freshman  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also der ist kaum schlauer, als ein Tostbrot nur um das Klar zu stellen.
    Und würde der mit meiner Frau so reden wär der Tot!

    0
  16. Avatar
    Raiinbow_--  schrieb vor  9 Jahren
    0

    mein gott, was für ein psycho O_O

    0
  17. Avatar
    HamburgerJung13  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich sehe hier nur noch Vollgeschissene Menschenstrümpfe…wir Zeit das mal wieder jemand die Gasrechnung bezahlt und der Olle Ofen wieder zum laufen gebracht wird,für „soetwas“nicht lebenswürdiges bezahle ich „Steuern“!!!

    0
  18. Avatar
    iKN  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Kennt jemand Monkey Island?
    Der erinnert mich voll dran.

    0
  19. Avatar
    NathCim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wie lange es wohl noch dauert, bis endlich allgemein begriffen wird, dass das alles vorgeskriptete Sendungen sind, trotz der Bezeichnung ‚Doku-Soap‘?

    Ich frag‘ mich immer, was für kranke Menschen sich diesen Mist denn ausdenken..

    0
  20. Avatar
    nillekäs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    inzest-abschaum

    0
  21. Avatar
    206_Driver  schrieb vor  9 Jahren
    0

    boah, der brauch auf die fresse -.-
    wie kann manN nur so hohl sein?
    allein schon seine fette Frau oder soll ich besser sagen SAU ist der Brüller!!!
    Wie kann man sich nur so läscherlich machen ::(:

    0
  22. Avatar
    Daniel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hm. Offenbar sehe ich nicht, was andere sehen und in Ermangelung einer sinnorientierten Erklärung werde ich das vermutlich auch nicht so bald. Andreas ist hässlich und lispelt, aber das ist kein Kriterium, wenn man über die Wertigkeit eines Menschen spricht.

    Andreas scheint ein guter Vater zu sein, die Wohnung sieht ordentlich aus, er kann sich artikulieren. In meinen Augen ist er ein guter Mensch, der sich zu Recht aufregt, wobei es irrelevant ist, wie laut er dabei wird — wieso provoziert man ihn auch. Die Frau, Andrea, ist offensichtlich menschlich ungebildet, einfältig und spielt sich auf als hätte sie auch nur das geringste Recht ihre Meinung zu äußern. Sie ist das wertfreie Stück Fleisch, das seine Geduld strapaziert. Man muss kein Choleriker sein wie er um ihr die Faust ins Gesicht rammen zu wollen, ein wenig Ehrgefühl reicht vollkommen aus.

    Ich bin in dieser Hinsicht aber auch nicht qualifiziert hier mitzureden, da ich weder Emo bin, noch einem gängigen Intelligenzstandard entspreche. Außerdem hätte ich die Frau bei dem Geningel vor laufender Kamera verprügelt, abgesehen davon, dass ich kein Interesse habe in so einer Sendung zu erscheinen. Auf mich wirkt sie wie jemand, der Zucht braucht und klare Anweisungen, da sie keine Vernunft und nicht das geringste Maß an Anstand besitzt.

    0
  23. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    NathCim schrieb:

    Wie lange es wohl noch dauert, bis endlich allgemein begriffen wird, dass das alles vorgeskriptete Sendungen sind, trotz der Bezeichnung ‘Doku-Soap’?

    Ich frag’ mich immer, was für kranke Menschen sich diesen Mist denn ausdenken..

    Eben… in einer echten Situation würde sich dieser Mensch niemals so verhalten wie es bei Frauentausch suggeriert wird. Die Leute werden aufgestachelt bis sie das tun was der Realisator wünscht.
    Wenn das das eben das Image eines sexgeilen Vollverlierers ist bekommt man die Leute schon irgendwie dahin.

    Man darf einfach nicht ernst nehmen, was dort passiert!

    0
  24. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    „so geht man nicht mit menschen um — schon garnicht mit ner frau !“ … emanzipation ftw ?

    0
  25. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  9 Jahren
    0

    EIN GOBLIN!!! :xD: :xD:

    0
  26. Avatar
    Matraze  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was fürne ausgeburt der Hölle soll das ganze Haus ersaufen…..ohhh sry aber der Typ verdient ja schon den Scheiterhaufen :evilgrin:

    0
  27. Avatar
    Nucleos  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Tolles Obst im Haus ne halbvergammelte Banane die halb hinter der Mikrowelle leigt und ein Apfel der so aussieht als würde ein Wurm drin wohnen. Also den hätten se bei der Bundeswehr doch freiwiliig abgeknallt.

    0
  28. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Was für ein gestörter psycho. Der hat sie doch nicht mehr alle. Freak :ahhh:

    0
  29. Avatar
    MaNa45  schrieb vor  9 Jahren
    0

    da sollte man echt mal die polizei einschalten… sas ist einfach nur krank. ich würde angst haben, das der mich tätlich angreift

    0
  30. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    oha respekt das der sich traut mit so nem gesicht laut rumzubrüllen…aber die frau die danach auch noch heult is ja echt erbärmlich xD

    0
  31. Avatar
    Pollenreiter  schrieb vor  9 Jahren
    0

    „So geht man nicht mit Menschen um…“ Seit Lammbock einer meiner Lieblingssätze. Passend zu jeder Angelegenheit.

    0
  32. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich find den typen hammer xD ich würd mir sowas auch net so einfach an den kopf werfen lassen von so ner alten frau, da das tatsächlich sehr verbreitet is, dass so ne in die jahre gekommene alte ganz schön hochnäsig sein kann. schon oft erlebt.
    naja so ausrasten würd ich nun nich, eher würd ich ihr klar machen, dass man nich so über mein zu hause herziehen darf. ich würde fehler einsehen, aber nich meine bude als drecksstall bezeichnen lassen, dann hörts bei mir auch auf.
    however, ich muss zum glück kein frauentausch machen^^ xD

    0
  33. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  9 Jahren
    0

    achja, zu meinem ersten absatz noch: * siehe szene, nachdem er vor wut rausgestürmt is — wie selbstzufrieden sie grinst. das nenn ich abschaum

    0
  34. Avatar
    Simon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Der typ sieht mir verdächtig nach Inzest aus :D ::DD:

    0
  35. Avatar
    Simon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich glaub wir haben eine neue Lebensform entdeckt Homo Andreas :D der typ kommt mir vor als ob er in der menschlichen evolotion Hängen geblieben ist :D ich wette Özi war selbst Hübscher :P ::P:

    0
  36. Avatar
    Abgeschmatzt  schrieb vor  9 Jahren
    0

    alter schwede…ich hab grad die comments durchgelesen…..alle hier am rumlästern wie dumm der ist, aber selber ne rechtschreibung wie ein legastheniker haben. wie viele spackos surfen hier bitte auf der seite rum? -.- der über mir ist evolOtionstechnisch wohl auch hängen geblieben ::P:

    0
  37. Avatar
    nillekäs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wie viele spackos surfen hier bitte auf der seite rum?

    Ich fang an zu zählen:
    Ich — eins
    du- zwei
    …..

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):