Gadgets:

Erotischer Waffenkalender 2017

Ferngesteuerter AT - AT

Andreas über Guttenberg

Auch zu Guttenberg hat Andreas seine Meinung ^^

|
5
|
BadGood
+121
Loading...
|
28.06.11

5 Kommentare zu "Andreas über Guttenberg"

  1. Avatar
    Psychopath Andreas  schrieb vor  9 Jahren
    0

    HAAAAAAALT SCHTOPP!
    Das bleibt hier alles so wie es ist. Und es wird sich hier nix dran rütteln! Ob du nun hier bist und nicht!

    Guttenberg sieht aus, wie Lothar Matthäus :xD:

    0
  2. Avatar
    tron-X  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Gutenberg seine Märchen sollte man sich immer mal wieder auf der Zunge zergehen lassen! :ahhh:
    Wirtschaftsminister : Das einzige was er je geleitet hat waren ab und zu mal seine Haus und Hofangestellten!
    Und die „Superbelastung“ die er bei der schein „Doktorarbeit“ hatte…Er….alles geklaut, von anderen geschrieben und die die wirklich studieren, Familie haben und sich den Arsch aufreißen, voll in die Pfanne gehauen!
    Mann, was ist uns für ein Schaumschläger von diesen Scheinparteien vor die Füsse gehauen worden!
    Dank Netz kommen „diese“ nicht mehr ganz so leicht zu Amt und würden! ::DD:

    0
  3. Avatar
    anonymous  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wayne?

    0
  4. Avatar
    typ  schrieb vor  9 Jahren
    0

    yay, schlecht gemacht, langweilig

    0
  5. Avatar
    Blablubb  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Fail Post!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):