Gadgets:

Pokéball Bikini

Ein Eimer Nutella samt Spender

Furzkasse

LEGO - Friends

Anime / Cartoon Intros der 80er

Diesmal ein anderer Sprung in die Vergangenheit, nämlich mit Anime / Cartoon Intros :;):

|
17
|
BadGood
+84
Loading...
|
21.08.11

17 Kommentare zu "Anime / Cartoon Intros der 80er"

  1. Avatar
    norma jean  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hach ja, meine kindheit. hab damals alles geguckt, bis auf transformers…

    0
  2. Avatar
    blue-fox  schrieb vor  9 Jahren
    0

    kenn ich alle von früher aaaaaaber….. das sind ausschließlich cartoons, da ist kein einziger anime dabei :;):

    0
  3. Avatar
    moep  schrieb vor  9 Jahren
    0

    naja, saber rider geht ja zumindest in die richtung ;)

    0
  4. Avatar
    Moep  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Bla, und wo sind die ThunderCats? ::P:

    0
  5. Avatar
    Dein Opa  schrieb vor  9 Jahren
    0

    onkel emok hat mich also erhört ;)

    0
  6. Avatar
    ÄLÄX  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wie stumpf die Lyrics manchmal sind :D

    0
  7. Avatar
    flammi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    :O_O: baujahr 81 kenn sie alle ! wo sind defenders galaxy rangers schlümfe und thundercats silverhawks törtels samurai pizza cats etc :D !!! bei der macht von greyskull !!! er hat die kraft (und die macht sowie die frauen und die muskeln !) und er ist der mächtigste mann im universum !!!!!!!

    0
  8. Avatar
    Minildur  schrieb vor  9 Jahren
    0

    :evilgrin: Saber Rider und die Starsheriffs (jap. 星銃士ビスマルク, Sei Jūshi Bisumaruku, dt. etwa „Sternenmusketier Bismarck“) ist eine Mecha-Anime-Fernsehserie des japanischen Studio Pierrot von 1984. Die Serie wurde 1987 durch die amerikanische Filmgesellschaft World Events Productions (WEP) umgearbeitet und in westlichen Ländern vertrieben. :evilgrin: :evilgrin:

    0
  9. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    oh man die errinerungen <.<

    0
  10. Avatar
    IISMDII  schrieb vor  9 Jahren
    0

    XD am lächerlichsten ist ja wohl he-man, der zufällig sein zauberschwert ausstreckt und -zufällig- ruft „bei der macht von greyskull“…

    0
  11. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich mag so nostalgisches zeug.^^ ey admin, kannst du so was auch mal mit serien aus den 90ern machen? :D

    0
  12. Avatar
    ismirdochegal  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Alfred Jodokus Kwak <3 Meine lieblings Serie als kleines Kind :)
    Ach wie is die Zeit doch schnell vorbeigegangen :(

    Ducktales mit KrachBum-Ente :D

    0
  13. Avatar
    Flyke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Alfred Jodokus kwak hab ich sowas von gehasst… hinterher mit dem raben wurd mir das zu depressiv…

    0
  14. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also Saberrider fand ich schon damals super :loveagro: und The Real Ghostbusters hab ich auch supergerne geschaut. :xD:

    0
  15. Avatar
    Korbus  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Alfred J. Kwak kann man auch zu den Anime zählen da die Serie zum grossteil in Japan produziert wurde. ;)
    Ajo und Saber Rider ftw ^^

    0
  16. Avatar
    hihi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Da fehlen mindestens mal die Galaxy Rangers, Captain Future ist sogar noch etwas älter, gehört aber auch iwi mit dazu oder? ;)

    0
  17. Avatar
    HardTrancer  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hey jetzt kommen die Hero Turtles, die Teenage Mutant Ninja Turtles…. fehlt. Aber ansonsten echt Top.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):