Gadgets:

Lebensgroßer Triceratops

Regenschirm in Gewehr Optik

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2016

Apple’s neuste Innovation war das Kopieren von Spotify

Apple's neuste Innovation war das Kopieren von Spotify

Die Jungs von Apple haben es einfach sooooo drauf!

|
4
|
BadGood
+26
Loading...
|
07.07.15

4 Kommentare zu "Apple’s neuste Innovation war das Kopieren von Spotify"

  1. Avatar
    Hannes  schrieb vor  5 Jahren
    1

    und so viele psychisch labile fanbois werden in echt wieder drauf reinfallen wie bei den iwatches und den iphones^^. geistig behinderte sind doch in DE eigentlich gar nicht voll geschäftsfähig und dürften gar kein iphone kaufen oder?

    1
  2. Avatar
    Herr Tutorial  schrieb vor  5 Jahren
    0

    jaa apple ist gierig wir wissen es… ich hab ja an sich nichts gegen das iphone. ios zB ist eigentlich ein ganz gutes system. aber appel produziert halt nur noch für fanbys die jedes jahr das neueste haben wollen als status symbol. und nicht für leute die die vorzüge von ios nutzen wollen. naja is ja auch egal

    0
  3. Avatar
    a  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich verstehe nicht Hannes, als Deezer rauskam hast du auch geheult das die Spotify kopiert haben?

    0
  4. Avatar
    Captain Klitoris  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ja mein gott… in china fällt einer am fließband um.. wen interessierts?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):