Gadgets:

Mini Quadrocopter

Auf dem Kran rumklettern

Der Kerl hat Eier aus Stahl! o_O

|
10
|
BadGood
+61
Loading...
|
07.06.13

10 Kommentare zu "Auf dem Kran rumklettern"

  1. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Och nö ey…ich bin jetzt nicht der typ der höhen angst hat aber das ne das war nichts für mich :O … und jetzt stellt man sich vor er hängt da an einem arm und aufeinmal rutschen die finger weg und zack weg isser ne super sache :O

    0
  2. Avatar
    OdinsSohn  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Roofing ist in Russland beinahe zum Volkssport einiger jugendlicher Leichtsinnigkeiten und Abenteuerlust verkommen. Todesfälle passieren, aber es kümmert sie leider kaum. Stattdessen konkurieren sie untereinander mit immer gefährlicheren Mutproben.

    0
  3. Avatar
    Rahul!  schrieb vor  8 Jahren
    0

    unter ihn ist wasser, wird nur ne schmerzhafte landung sofern nicht bewustlos wird von der höhe alles ok.
    bzw falls er sich im fall nicht dreht^^

    0
  4. Avatar
    Nonymus  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Rahul!:
    mit zunehmender höhe wird wasser beim aufprall schnell genauso hart wie zB ein betonboden. der typ hier würde sich alles brechen. spring mal aus 20m ins wasser; da is evtl. noch die chance gegeben, dass du uns erzählen kannst, dass es stimmt.

    0
  5. Avatar
    Lurker below  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die einzige Chance das zu überleben bestünde, wenn man mehr oder minder Kerzengerade mit wenig Wiederstand ins Wasser eindringt. Viel Wellengang müsste auch bestehen. Aber selbst in diesem Fall müsste es eine Wassertiefe von mindestens 20+ Metern sein, was wohl kaum bei einem Hafen oder Binnengewässer der Fall sein dürfte. Kurzum, Finger rutschen oder n Krampf und er ist tod…

    0
  6. Avatar
    Test  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Rahul:

    0
  7. Avatar
    Olschniewski  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Bei der Höhe hätte der beim Fallen keine Chance, auch nicht die geringste aberwinzigste Chance das irgendwie zu überlegen. Dem würden beim Aufprall auf dem Wasser alle Organe platzen und alle Knochen brechen! Und das ist kein Witz!

    0
  8. Avatar
    Jürgen  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Traurig das einige Menschen ihr eigenes Leben so wenig schätzen und so ein Risiko eingehen. Das hat mit Mut nichts zu tun. Das ist Leichtsinn. Ich schieb es mal in die Kategorie Pupertät weil sich davon höchsten ’ne 15 jährige Mandy beidrucken läßt. Dicke Eier haben die Sanis und die Feuerwehrleute, die täglich wegen so einem Quatsch raus fahren müßen. Aber schon klar — aus Sicht der werten EMOK Leserschaft bin ich jetzt ’nen Spielverderber. Daher hier mein Juni- Motto: Freiheit für Mandela. ::):

    0
  9. Avatar
    derDeutsche  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Und der Absturz ist nicht mehr mit drauf?!
    Was für ne Enttäuschung… ::(:

    0
  10. Avatar
    flotter otto  schrieb vor  8 Jahren
    0

    da sieht man mal wieder wie verblödet ihr alle seid. Schonmal bei GTA SA aus nem fliegenden Flugzeug ins Wasser gesprungen und dabei gestorben? Unmöglich!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):