Gadgets:

Minions Strandtuch

Aufblasbare Badewanne

Weihnachtliche Unterwäsche

DER Massagesessel

Auf dem Weg zum Himalaya

Auf dem Weg zum Himalaya

Von Chandigarh bis nach Leh und zurück nach Bangalore waren es insgesamt 5340 Kilometer innerhalb von 23 Tagen ::):

|
3
|
BadGood
0
Loading...
|
18.10.16

3 Kommentare zu "Auf dem Weg zum Himalaya"

  1. Heinz  schrieb vor  2 Jahren
    -1

    Einfach der HAMMER !!!

    -1
  2. Alex  schrieb vor  2 Jahren
    -1

    Sorry bin kurz eingeschlafen, sind sie schon da ?
    schlechtes video, schlechte musik, der titel verrät alles, könnte auch 18 tage bis in die alpen heißen. wow. schnarch
    „HAMMER“ ist lediglich die sache an sich, dazu muss ich mir aber das video nicht anschauen.

    -1
  3. RaM007  schrieb vor  2 Jahren
    0

    diese ganzn ewig langen gopro videos nerven echt . und jetzt auch noch ‚gopro‘ filme im kino, kein wunder das die alle floppen. stinke öde, keine abwechslung in der perspektive und kein schnitt. da fährt jemand 5340 km gerade aus, wenns nicht der himalaya wäre würds keinen interesiieren

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):