Gadgets:

Hai Badeanzug

Sperma Tester fürs iPhone

Spankrags

Auf die betrunkene Freundin aufpassen

Auf die betrunkene Freundin aufpassen

Elizabeth!!!

|
5
|
BadGood
+1
Loading...
|
29.06.16

5 Kommentare zu "Auf die betrunkene Freundin aufpassen"

  1. Avatar
    muck  schrieb vor  4 Jahren
    2

    Muss man so was ins Netz stellen? Wer solche Freunde hat…

    2
  2. Avatar
    Biene Maya  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Sowas von Fake

    1
  3. Avatar
    smörrebröd  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Was für ein Waschlappen der Typ.

    1
  4. Avatar
    kot  schrieb vor  4 Jahren
    1

    naja ist wohl echt fake. ABER es wäre auch echt behindert sowas in echt zu machen. tun aber genug-.- ich hasse facebook und alles was mit social networks zu tun hat. früher…. war es viel gemiütlicher mit den lokalen communitys wie jappy knuddels usw. heute nur noch abgefuckte idioten auf den seiten =/ echt schade. es geht nur noch drum aufmerksamkeit zu bekommen. likes von fremden sind mehr wert als ein kommetnar von einem guten freund. -.-‚

    1
  5. Avatar
    Tadel  schrieb vor  4 Jahren
    -2

    mensch stellt ihr euch aber an …. so wie ich das sehe sieht man nirgends ein gesicht also bringen einen namenlosem video auch nichts …. und wäre es sein bester freund gewesen hätte wahrscheinlich alle gelacht …. ich finds lustig ^^

    -2

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):