Gadgets:

Ausrasten bei McDonalds

Ausrasten bei McDonalds

Das kann schon mal passieren, wenn man seine Chicken McNuggets nicht bekommt!

|
13
|
BadGood
+10
Loading...
|
11.01.10

13 Kommentare zu "Ausrasten bei McDonalds"

  1. Avatar
    Pingu  schrieb vor  12 Jahren
    0

    LOL! Menschen können so gestört sein o.O und das NUR wegen Chicken McNuggets

    0
  2. Avatar
    Loup  schrieb vor  12 Jahren
    0

    wie krank … Oo

    0
  3. Avatar
    eDelhuRe  schrieb vor  12 Jahren
    0

    heilige scheisse.. xD die war doch drauf…sonst geht man doch nicht so ab ^^ ::DD:

    0
  4. Avatar
    Sam  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Die Reaktion ist ja mal völlig übertrieben. Aber damit kommt man auf jeden Falls ins Fernsehen bzw. ins Internet. Echt peinliche Aktion.

    0
  5. Avatar
    bwahh  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ..der Hulk? :o

    0
  6. Avatar
    Glenn  schrieb vor  12 Jahren
    0

    was heißt hier nur … mcnuggets sind wie der rest der hochwertigen mc produkte göttlich ._.

    0
  7. Avatar
    Benni  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ihr wisst doch, was man über maximal pigmentierte und ihre vorliebe für hühnchenprodukte sagt … die gute war eindeutig schwer auf entzug …

    0
  8. Avatar
    Ryusaki  schrieb vor  12 Jahren
    0

    das war auch das erste an das ich denken musste Benni ::DD:

    0
  9. Avatar
    meborez  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die hat schon von anfang an so böse geguckt

    @pingu: geiles ava bild haste da, wo hastn des her?

    0
  10. Avatar
    Pingu  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Was sagt man denn über maximalpigmentierte und deren vorliebe für Hühnchenprodukte? o.O

    0
  11. Avatar
    Anchorage  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich mag maximal pickmentierte russen!

    0
  12. Avatar
    Pingu  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @meborez
    Ob mans glaubt oder nicht, unter google mit den schlagwörtern „anime emo“ (xD sehr einfallsreich gewesen von mir >_<) und auf der ersten seite hast dus dann schon :D Wohers ursprünglich kommt, weiß ich leider nicht! :( Aber falls dus herausfindest sag bescheid bitte!

    0
  13. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Oh man… Die Dinger schein echt ne Droge zu sein. Soll sie doch in nen anderes Mekkes geben, wirds sicher wie hier auch an jeder Ecke geben…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):