Gadgets:

Aufblasbares Blasen-Zelt

Die doofsten Witze die es gibt

Lenkradhalterung für Smartphone

Austin Criswell covert Hey There Delilah von Plain White T’s

Schönes Cover ::):

|
4
|
BadGood
+152
Loading...
|
23.04.14

4 Kommentare zu "Austin Criswell covert Hey There Delilah von Plain White T’s"

  1. Avatar
    asdf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    echt jetzt 4,5 Sterne? ihr seid solche banausen… woher kommt das echo??? hört sich an wie in der kirche…. stimmverzerrer? !noobs!

    0
  2. Avatar
    Heins  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ asdf:
    so 90% der Leute benutzten effekte noob

    0
  3. Avatar
    Thulias  schrieb vor  7 Jahren
    0

    asdf, biggest loser of all time. Noob!

    0
  4. Avatar
    Wildshake  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Gitarre spielen und singen kann er. — Trotzdem würd ich nicht mit ihm tauschen wollen. Wie heisst er noch mal? — Nerdinant, oder?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):