Gadgets:

Hackbällchen-Former

Schneeball-Kanone

Kleinste Spiegelreflexkamera der Welt

Baard Kolstad an den Drums

Der Junge hat es einfach drauf an den Drums :;):

|
17
|
BadGood
+145
Loading...
|
17.02.12

17 Kommentare zu "Baard Kolstad an den Drums"

  1. Avatar
    hansschwanzmannzkannztranzwanz  schrieb vor  8 Jahren
    0

    gimme da doubblebass!

    0
  2. Avatar
    aja  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wirklich einfach sehr geil gespielt :emo:

    0
  3. Avatar
    fu  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wie nervig !

    0
  4. Avatar
    Dantel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    respekt!

    0
  5. Avatar
    Geek  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Seit wann trägt man als Schlagzeuger gehörschutz ?

    0
  6. Avatar
    Geek Extraordinaire  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Seit man nicht taub werden will.

    0
  7. Avatar
    anonymous  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Geek:
    rate mal warum die anderen leute etwa 6 m weit weg stehen…. das ist scheiße laut.

    0
  8. Avatar
    Equinox666  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wenn ich das richtig sehe, trägt der ein We Butter the Bread With Butter Shirt :8): Ich hab das selbe auch im Schrank !!!

    0
  9. Avatar
    Der Rächer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    NEEDS MORE COWBELL

    0
  10. Avatar
    anon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Equinox666:
    wieso teilst du dir mit dem drummer ein tshirt?

    0
  11. Avatar
    Mister M.  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Soo laut ist ein Schlagzeug auch nicht. Dann müsste man auch jedes mal in der Disko Hörschutz tragen. Wobei ich das sogar empfehlen würde.

    Bin selbst auch Schlagzeuger und mich hat der Kurze nicht beeindruckt. Technisch spielt er wunderbar, da gibt’s kein Zweifel, aber ich hab den Groove nicht gespürt. Den Beat von 0:58 bis 1:12 fand ich allerdings ziemlich cool. Weniger ist für mich einfach mehr.

    Ach ja @Der Rächer: Du hast selbstverständlich Recht. Kuhglocke kann man nie zu oft benutzen. :D

    0
  12. Avatar
    Steam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    — ey ich dacht da stehen nur die 10 leute und dann sinds so viel.. o.o
    -man muss schon echt ne macke haben um so geil zu spielen!

    0
  13. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hmm…schlagzeug alleine empfinde ich selbst nicht wirklich als musik : /
    auch wenn ich es selber gelegentlich spiele.

    0
  14. Avatar
    druma  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Undifferenziertes und geistloses Geknüppel. Ich hasse sowas.

    0
  15. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Mister M.:
    Geschmäcker sind halt verschiende Selbe gilt auch für @ druma: Ich persönlich finde es sowieso schwer nur mit Drums was zu reissen klingt zwar bei manchen gut aber wirklich vom hocker haun tut es mich eher weniger weil ich allgemeinfinde bei Drum kommt einfach nicht so viel rüber wie z.B bei Gitare,Geige,Gesange etc… Aber ich fand es trozdem verdammt gut

    0
  16. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ druma:
    you mad?

    0
  17. Avatar
    norma jean  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wenn man schlagzeug spielt, sollte man schon nen gehörschutz benutzen. becken hinterlassen sonst schnell mal nen hohen pfeifton. in der disco oder auf konzerten sind ohropax übrigens auch zu empfehlen…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):