Gadgets:

Nintendo Kleid

Pullover für die kalten Monate

Waschmaschinenhaube

Baby lacht über Hund, der Seifenblasen isst

Hihi, dieses freudige Lachen ^^

|
7
|
BadGood
+53
Loading...
|
22.04.11

7 Kommentare zu "Baby lacht über Hund, der Seifenblasen isst"

  1. Avatar
    K3n  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hehehehahaha *BAM* — kopf ab

    0
  2. Avatar
    plemo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hehehehe du wirst morgen sterben hundilein :loveagro:

    0
  3. Avatar
    Wobo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha ich warte die ganze zeit bis dem baby eine blase auf den kopf fliegt :O_O:

    0
  4. Avatar
    ruffus  schrieb vor  10 Jahren
    0

    was n fettsack. und der hund auch.

    0
  5. Avatar
    Deine Mutter  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Tja. Und spätestens wenn mal versehentlich ne Blase aufs Kind zufliegt und der Hund das Kind beißt, wird der Hund eingeschläfert….

    0
  6. Avatar
    Skream  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Regt euch ab als würde der Hunde die Seifenblasen angreifen wenn er das Kind erwischt zwickt er es vielleicht als die Seifenblase in der nähe seiner Hand is is er auch vorsichtig.

    0
  7. Avatar
    ChillinInMyBed  schrieb vor  9 Jahren
    0

    könnt ihr euch nicht einfach über das süße Baby erfreuen? :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):