Gadgets:

Batman Wandleuchte

Riesiger XXL Flachmann

Mystisches Feuer

Palette Klopapier

Bad Apple – Super Stop Motion

Bad Apple - Super Stop Motion

Selten so ein verdammt geiles Stop Motion Video gesehen o_O

|
7
|
BadGood
+68
Loading...
|
12.02.10

7 Kommentare zu "Bad Apple – Super Stop Motion"

  1. Avatar
    Mandragora  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das lied ist derbe geil !!! :O_O: :O_O: :O_O:
    auf youtube nach bad apple suchen… da ist die version mit übersetzung in englisch und charakterlegende :D

    0
  2. Avatar
    Kerero  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das is ein hammer video sowas geiles hab ich selten gesehen o.o

    0
  3. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Super cooles Vid. Aber ich denke mal, das das CG Animationen sind, die nachträglich in den Stop-Motion Clip eingeführt wurden. Mit ein bissl ahung kann man schon erkennen, das die „schattenfiguren“ 3D modelle sind.
    Aber dennoch end geil gemacht.

    0
  4. Avatar
    Icke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hammer geil

    0
  5. Avatar
    XaKI  schrieb vor  11 Jahren
    0

    echt ma geil gemacht :xD:

    0
  6. Avatar
    Benny  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also das video das dort in bildern gezeigt is geht schon n paar wochen im i-net rum also selbst wenn nix computer technisch gemacht is hat der ersteller einfach nur alle frames aus dem video ausgedruckt und jez eben als stop motion aneinander gebastelt — LAME — fucking noob xD

    0
  7. Avatar
    Mandragora  schrieb vor  11 Jahren
    0

    es IST hinterher eingesetzt worden. wenn man mal meinen ersten beitrag aus der schleife nehmen würde -.-
    es ist ein musikvideo gewesen… zu dem song bad apple ^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):