Gadgets:

Aufblasbare Badewanne

Marvel Studios: The Infinity Saga

Hodenfallschirm

Hangover Quartett

Bananen essen auf einem Wolkenkratzer in Hongkong

Bananen essen auf einem Wolkenkratzer in Hongkong

Man kann eine Banane natürlich nur an solch einem Ort richtige genießen o_O

|
6
|
BadGood
+52
Loading...
|
24.08.14

6 Kommentare zu "Bananen essen auf einem Wolkenkratzer in Hongkong"

  1. Avatar
    lolor  schrieb vor  7 Jahren
    0

    erst die russen jetzt noch die chinesen… leck mich fett

    0
  2. Avatar
    FRanzl  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das hier ist eine ganz andere Liga als die Russen! :O_O:

    0
  3. Avatar
    Nutossi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wo ist das Video, auf dem sie runterfallen und andere Passanten mit in den Tod reißen?

    0
  4. Avatar
    xander  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ein windstoß und das wars.. idioten :D

    0
  5. Avatar
    Wildshake  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Na hoffentlich rutschen die nicht beim Abstieg auf der Schale aus. Wäre schade um die Kamera.

    0
  6. Avatar
    idioten  schrieb vor  7 Jahren
    0

    „ein windstoß und das wars.. idioten :D“ :nadu:

    stimmt früher waren die menschen klüger, damals wurden noch berge mit TÜV sicherheitssiegel bestiegen. wind wurde für die zeit des aufstiegs abgeschaltet.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):