Gadgets:

Chewbacca Maske

Mini Quadrocopter

Bananen essen auf einem Wolkenkratzer in Hongkong

Bananen essen auf einem Wolkenkratzer in Hongkong

Man kann eine Banane natürlich nur an solch einem Ort richtige genießen o_O

|
6
|
BadGood
+52
Loading...
|
24.08.14

6 Kommentare zu "Bananen essen auf einem Wolkenkratzer in Hongkong"

  1. Avatar
    lolor  schrieb vor  6 Jahren
    0

    erst die russen jetzt noch die chinesen… leck mich fett

    0
  2. Avatar
    FRanzl  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das hier ist eine ganz andere Liga als die Russen! :O_O:

    0
  3. Avatar
    Nutossi  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Wo ist das Video, auf dem sie runterfallen und andere Passanten mit in den Tod reißen?

    0
  4. Avatar
    xander  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ein windstoß und das wars.. idioten :D

    0
  5. Avatar
    Wildshake  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Na hoffentlich rutschen die nicht beim Abstieg auf der Schale aus. Wäre schade um die Kamera.

    0
  6. Avatar
    idioten  schrieb vor  6 Jahren
    0

    „ein windstoß und das wars.. idioten :D“ :nadu:

    stimmt früher waren die menschen klüger, damals wurden noch berge mit TÜV sicherheitssiegel bestiegen. wind wurde für die zeit des aufstiegs abgeschaltet.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):