Gadgets:

Ein Eimer Nutella samt Spender

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2015

Bankdrücken auf Gummibändern

Bankdrücken auf Gummibändern

Das sieht zwar ziemlich bescheuert aus und hört sich auch schlimm an, aber ich glaube es ist ziemlich effektiv :;):

|
1
|
BadGood
+4
Loading...
|
20.10.16

1 Kommentar zu: "Bankdrücken auf Gummibändern"

  1. Avatar
    Toschiba  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Der ist als Kind wohl öfter mal aufs Gesicht gefallen. Von effektiv kann hier auch nicht die Rede sein, sondern wohl eher eine gute Möglichkeit sich so richtig zu verletzen — ganz besonders Muskeln und Sehnen.
    Oder anders ausgedrückt: Ein Schwachkopf vorm Herrn!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):