Gadgets:

Sexy Puzzle

Barilla und Hannibal beim Training

Barilla und Hannibal beim Training

Das nenn ich mal 2 richtige TIERE! Ich find es unfassbar was die beiden da an Übungen schaffen o_O

|
42
|
BadGood
+607
Loading...
|
26.09.09

42 Kommentare zu "Barilla und Hannibal beim Training"

  1. Avatar
    barra sargtlin  schrieb vor  11 Jahren
    0

    respekt…. sprachlos..

    unser einer, oder manch ein nerd hier wahrscheinlich eher net, geht in nen fitnessstudio und wir kriegen net sone körper hin ^^… die muskeln taugen wenigstens noch was und sind nur wassergelumpe wie bei den idioten im studio… manche übungen davon jagten mir echtn schauer übern rücken.. respekt *schluck*

    0
  2. Avatar
    ouh yeah  schrieb vor  11 Jahren
    0

    sonst hat man im knast ja auch nichts zu tun

    0
  3. Avatar
    Too Black  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Too black, too strong, too black, too strong

    0
  4. Avatar
    Duke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Naja körperliche Arbeit bildet eben Muskeln, manche Leute haben sich halt schon weiterentwicklet… ::DD:

    0
  5. Avatar
    Static  schrieb vor  11 Jahren
    0

    RESPEKT!!!! Manche übungen davon sind ja mal sowas von unmenschlich, glaube das können nur 0.000000000001% der Menschheit machen. Wenn einer von den mir ne Faust gibt verlier ich mein Leben und das Leben danach kannste auch vergessen^^

    0
  6. Avatar
    Wadda  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Jeder Turner kann das besser als die, selbst Kinder können das , alles nur körperbeherrschung

    0
  7. Avatar
    Tim  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Da sieht man mal mit wie „weniger“ sichtbare Muskemasse man solche sache machen kann. Ein gut trainierter Muskel muss nicht aussehn wie ein aufgeblasenen Luftballon — da können sich die ganzen künstlich aufgeblasen Anabolika Idioten mal ein beispiel nehmen

    0
  8. EMOK
    EMOK  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Mit Bole etc. wären diese Übungen alle nicht möglich . . . Bole lässt einen nur aufgehen wie einen Hefeteig, wirklich stärker wird man dadurch nicht . . .

    0
  9. Avatar
    schurz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    pfff…. langweilig… ::/:

    0
  10. Avatar
    barra sagrtlin  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @wadda wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten..
    kinder können das sichelrich nicht, die muskelgruppen sind garnet trainiert.. und turner traineiren ja auch sehr viel und machen auch videos, also ist ein „selbst“ dabei falsch angewand…

    PS: WIE HEIßT DER SONG ?!

    0
  11. Avatar
    ich  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @barra Young jeezy — put on

    aber schon geil was die da machen

    0
  12. Avatar
    AutomatikK  schrieb vor  11 Jahren
    0

    I Put on for my City — Kanye West

    0
  13. Avatar
    Candle  schrieb vor  11 Jahren
    0

    geile muskeln,ich geh arbeiten hab keine tagesfreizeit wie die jungs^^ ::P: ::DD: ::P:

    0
  14. Avatar
    bratze  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ohne rassistisch zu wirken aber da merkt man wieder nicht alle menschen sind gleich…der neger ha einfach bessere muskeln und der weiße ist schlauer! und ob die einer regelmäßigen ehrlichen arbeit nachgehn bezweifel ich auch stark…

    0
  15. Avatar
    Rudi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich bitte euch … wie wenig Ahnung muss man haben? Was zum Henker ist Bole? Was sind Luftmuskeln? Man merkt wirklich, dass ihr ahnungslose Kiddies seid — Typisches Stammtischgelaber … Ich geh jetzt schon ins Studio und pump mir die Muskeln mit Luft auf! Dafür benötige ich nur dieses Eiweiß und Bole, haha!

    0
  16. Avatar
    Airking  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ach halts maul, Rudi! ::DD:

    0
  17. Avatar
    Rudi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Kleiner Schisser … bist bestimmt 1,90 m groß und wiegst 60 kg, du Klappstuhl!

    0
  18. Avatar
    uhu  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das beste finde ich ja, dass der eine heisst wie die nudeln… else, was haben wir denn heut zu mittag? nuuudeln, kurt. ahh, das macht mich immer so scharf wenn du nudeln kochst… komm wir machen ein kind und das heisst dann barilla.

    0
  19. Avatar
    Drauflos  schrieb vor  11 Jahren
    0

    …find ich toll. Bin als Physiker beeindruckt :xD:
    Und, das ganze Geschwafel, ob schwarz, weiß, braun, gelb oder sonstwie und deshalb bevorzugt, ist quatsch. Das koennte fast jeder gesunde Mensch sich erarbeiten. Und mit Intelligenzmangel hat die Beherrschung derartiger Uebungen auch nichts zu tun, ich kenne viele Wissenschaftler, die teilweise aehnliches drauf haben. Es ist neben der genetischen Grundvoraussetzung dann „nur“ noch eine Sache des Trainings und der geistig-koerperlichen Faehigkeiten bzw. Beherrschung.

    0
  20. Avatar
    dabn  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Was für ein Blödsinn hier geschrieben wird ist der Wahnsinn. Ein weißer Mensch ist zu sowas genauso in der Lage, wie diese beiden schwarzen. Absolute Übungssache… Und Anabolika ist eben nicht nur „Luft“… woher wollt ihr wissen, dass diese beiden kein Anabolika benutzen? Ich halte das für alles andere als unwahrscheinlich. Den Körper eines Profi Bodybuilders zu bekommen ist nicht so einfach, wie sich das hier viele Leute vorstellen. Ohne richtige Ernährung, extrem viel Disziplin, Schmerz und Schweiß über Jahre hinweg, ist ein Körper wie zum Beispiel eines Dorian Yates nicht möglich. Hier und da eine Spritze setzen bewirkt gar nichts, wenn der Muskel nicht trotzdem auf eine sehr radikale Art und Weise belastet wird. Natürlich wäre ein Ronnie Coleman zu solchen Übungen nicht in der Lage, weil durch seine noch enormere Muskelmasse sein Körper natürlich auch wesentlich mehr wiegt. Guckt euch lieber weiter eure EMO Girls an, da kann man weniger Schwachsinn bei den Comments verzapfen. ;)

    0
  21. Avatar
    lone in the dark  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hehe, das stimmt schon dabn… geb dir recht… hab weit aus weniger muskeln und bin zu solch übungen in der lage weil ich trainiere ohne auf muskeln zu gehen… im gegenteil… sehe nach nix aus und leiste mehr… aber die muskeln sind schon cool.. und mal ganz ehrlich die übungen beanspruchen das timing und gleichgewicht.. jeder sporteler in dem bereich und jeder breakdancer kann bestätigen das es auf den schwung und das timing ankommt…

    0
  22. Avatar
    Grips und Beine  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Nicht schlecht oO Aber mehr Grips ist oft besser als Musklekraft :;):
    UND ist jemanden aufgefallen, dass nur der Oberkörper trainiert wird? Beine muss man ja net trainieren, man steht ja eh darauf den ganzen Tag :O_O:

    0
  23. Avatar
    Name (benötigt)  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ dabn
    weil man das sofort sieht, ob muskel wirklich aufgebaut wurden(wie im video) oder einfach nur mit hilfe von chem. stuff sei es nun anabolika oder was anderes… und ein bissel gepumpt.
    Ich kann ehrlich gesagt auch nur über solche lächerlichen affen lachen die denken das museklmasse= kraft ist.
    gestern abend vor der disse schon son chemohilfs gesehen, mit armen so dick wien oberschenkel, dass wars dann aber auch schon…. der wollte ein kumpel von mir eine rein hauen und der hat zu geschlag wien mädchen, mein kumpel hat jeden schlag von dem gedodge, aber selbst wenn der getroffen hätte, wäre net viel passiert…..

    Mal sehen wann die primaten mitbekommen, dass es nicht nur auf masse ankommt. schön immer stuff schmeissen/spritzen, dann im fitness studio ein bissel pumpen, natürlich die dicksten geschwichte und so wenig wiederholung wie möglich, damits auch ruckzuck die musekln aufbläst, kondition ist nur was für anfänger… lal die heben dann vll 100, 120 kg aber da für 5 wiederholung und danach sind die total im arsch, aber wenn se ein kastenbier über 1km tragen müssen, sind se so fertig das die jeder 16 jährige die zerlegen könnte.

    und mehr kraft beim zuschlagen haben se davon auch nicht, im gegenteil jeder anfänger boxxer hat mehr wums druff, da es hauptsächerlich auf die geschwindigkeit und dann auf die masse ankommt und vorallem auf die technik ankommt. wenn man nur masse und keine geschwindkeit und keine technik hat is es einfach nur fürn arsch, die könnten höhstens jemanden ernsthaft verletzen der schläft oder mitn rücken zu dem steht,die hätten zwar die nötige masse, aber den fehlt einfach die geschwindkeit, die reaktion und die technik um überhaupt ein richtigen treffer zu landen und mit solche globischen muskeln bewegt man sich nun mal wien elefant. Und scheisse siehts auch noch aus…….

    Ich trainier auch nicht auf masse, lieber ein paar jahre längere trainieren und wirklich kraft haben, dass aussehen kommt von alleine.
    Aussehen als wenn man 5 jahre trainiert hat und dann keine kraft haben ist einfach nur fürn arsch und total lächerlich, nur leider sind solche luftpumpen boys auch extrem beschränkt(deswegen checken die ihr fehlverhalten auch nicht und denken das se es dann übelst drauf haben), haben kleine hoden ist klar durch die steros.., sehen scheisse aus, sind scheisse und gehört erschossen und verbrannt…. meine meinung…

    0
  24. Avatar
    Kack Emos  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das die beiden doch smart sind und nen Job haben kann man anhand von dem Video ja nicht beurteilen, deshalb einfach mal die Fresse halten.
    Ich bezweifle keines Falls das die beiden bolen oder bis vor kurzem gebolt haben (machen ja auch alle Spitzensportler) aber trotzdem: Respekt für so ne Leistung!!!
    Ach wirklich? Ist Grips soviel besser als Muskelkraft? Hab noch nie von jemandem Hochintelligenten gehört das er seinen Alltag problemlos bewältigt, ohne einen Muskel zu rühren ;-)

    0
  25. Avatar
    Wing  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also leute mal ganz erlich ich konnt labern und labern aber es ist schon richtig das auch weiße das hin bekommen aber für sie ist es weit aus anstrengender als für dunkelhäutige menschen .

    das ist ganz einfach zu bestätigen das ist genetig aber davon haben vllt einige hir keien ahnung dnen das ist fruhstens bio klasse 8 XD aber so ist das schon kraß denn bei dunkelhäutigen menschen ist es so das sie ganz andere vorausetzungen mit bringen .

    darum giebt es auch in ammi lang so viel dicke schwarze menschen weil ihr stoff wechles ganz anders ist und damit haben sie ganz ander möcklich keiten ihren körper zu formen egal ob mit Training und gesundreernährung oder durch chemo gefresse .

    aber zum video hammer ich wünscht ich hätte die Körperbeherschung und den willen so hart zu treneiren (ich geh mal von trainig aus )

    0
  26. Avatar
    Maddin  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ barra sargtlin

    jeder könnte so aussehen, nur gibt es halt noch leute die nicht den ganzen tag auf dem spielplatz hängen können und die klettergerüste der armen kinder belegen.

    die meisten gehen nämlich arbeiten oder habe die grundschule mit mitte 20 abgeschlossen ::P:

    0
  27. Avatar
    hans polize  schrieb vor  11 Jahren
    0

    maddin
    fick dich du rasist, typen mit so einer einstellung wie du es hast hau ich gerne ein paar auf die fresse :xD:
    pass mit deinen aüßerungen mal besser auf! ::(:

    0
  28. Avatar
    tonii  schrieb vor  11 Jahren
    0

    kollegas, schön und gut, krasse körper…aber die nehmen alle was!!!! haut rein!!

    0
  29. Avatar
    xXNOFEARXx  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Schön das fast alle hier nur eines sehen den stoff :rolleyes: und zu den anderen Trottel die sagen Krafttraining is nur was für hirntote meine fresse eh leute ich bin seit 8 jahren am pumpen (nicht einmal stoff genommen gesehen oder gewollt :8): )hab abitur und bin am studieren.Zunächst ma Grips hab ich pumpen tu ich ebenfalls wenn volltrottel wirklich meinen das wenn man trainiert nur luft oben hat dann haben se selbst keine ahnung warum leute überhaupt trainieren.Ja ich schätz auch das die spritzen aber trotz alle dem ich habe viele leute gesehen die stoff nehmen und trotzdem schlappsäcke sind und wie schon einmal erwähnt falsch trainieren, die jungs sind nicht ein beispiel für steroide anabolika oder sonst was. Die jungs sind ein positives beispiel in diesem Sinne: sie trainieren mit dem was es im alltag gibt und ja ich weiß das das ein spielplatz ist aber man o man solche übungen haben mein respekt :xD: und ich find trotz des Stoffes sie haben echt was drauf. Hab selbst schon die eine oder andere übung probiert :nadu: . Ich kann nich alle aber es is cool ma neues zu probieren. :;):

    0
  30. Avatar
    daaddwad  schrieb vor  11 Jahren
    0

    bratze, du bist echt ne hohlbratze

    PS: Die meisten anderen hier auch.

    0
  31. Avatar
    paddy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    second black guys body is faked. Not all but look closer. Dont know Photoshop or what stuff was used.

    0
  32. Avatar
    bla  schrieb vor  11 Jahren
    0

    laaangweilig

    0
  33. Avatar
    Datata  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Was für schwachsinnige Kommentare.

    Das die beiden ihre Muskeln auch mit Roids aufgebaut haben, steht wohl bei dieser Masse außer Frage.
    Das mindert aber sicherlich nicht die Leistung.
    Ich bin keiner der die ganze Dope-scheiße befürwortet, aber trotzdem muss man einfach sagen, dass die es einfach drauf haben. Obwohl unter Stoff aufgebaut, haben die Muskeln trotzdem eine Funktion und das in jeglicher Position.

    Und, doch: Anabolika machen stärker und man muss tatsächlich härter trainieren wenn man die Scheiße spritzt, da ansonsten nichts davon wirkt.
    Aber das ist mal wieder typisches Nonsens-Hautständer-Neider-Gelaber.

    Kopf hoch, leben geht weiter.

    Wer würde nicht gerne so einen Körper haben wie die in dem Video?
    Ich glaube da werden sich nur wenig Leute melden.

    0
  34. Avatar
    yo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    alta was is los mit euren köpfen man:D
    hier haben von den ganzen leuten vllt 2 ne ahnung was abgeht…
    anabol man =)

    0
  35. Avatar
    Osswald  schrieb vor  11 Jahren
    0

    abgesehen von der braunen hautfarbe der beiden kann das natürlich auch ein hellheutiger Athlet. Jedoch nicht jeder ist mit den genetischen Voraussetzungen dafür ausgestattet. Das hängt mit vielen Faktoren zusammen. Bei manchen sind die sehnen nicht so verwachsen wie bei anderen. Beispiel wäre dafür gleiche Muskelmasse aber weniger Kraftentfaltung Z.B.: Sprinter Dunkel/ — Hellhäutig. Das andere ist die Entwicklung in der Kindheit bzw. die Möglichkeit während den Schubphasen in der Kindheit die Muskulatur gezielt durch das Gehirn ansprechen zu lernen.
    Das heißt im groben …. wer mit Mitte 30 sowas noch hinbekommen will wirds selbst mit viel Trainig und Eisenharter Disziplin nicht hinbekommen…. es sei denn er war früher aktiv im Geräteturnen oder vergleichbaren Disziplinen.
    Übrigens hat das mit Kraftsport oder Bodybuilding nichts zu tun. Klar ist der Nebeneffekt ein guter Körper vergleichbar mit dem eines Bodybuilders jedoch in einer ganz anderen Sportrichtung.
    Bodybuilding , Kraftsport , Crossfit, Freefight oder das was die beiden machen miteinander zu vergleichen ist wie wenn ein Sportwagen mit einem LKW oder Kran verglichen wird . Jedes hat sein spezielles Einsatzgebiet und seine Grenzen. Und jeder macht das was ihm Spaß macht. Ja und wer Anabolika oder andere Mittel dazu benutzt um seine Grenzen hochzustecken muß sich über mögliche Folgen für seine Geundheit im klaren sein.
    Ist auch egal weil mitlerweile ja in jeder Sportart nzw Branche ein Anstieg an Dopingmitteln zu verzeichnen ist.
    Und sobald irgendetwas extrem betrieben wird ist ein Schaden für Körper oder Geist als Spätfolge nicht auszuschließen und garantiert.
    Fazit… Beständiges Training und bewußter Umgang mit allem führt vieleicht nicht zu den Leistungen von Hannibal und Barilla jedoch zu einem gesunden Selbstwertgefühl und Mobilität bis ins hohe Alter hinein.
    Die Mischung machts.

    0
  36. Avatar
    bulette  schrieb vor  11 Jahren
    0

    oh baby, baby. baby

    0
  37. Avatar
    Moe  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wer labert ja egal ob schwarz weiß was weiss ich… aber es kommt nich nur auf die hautfarbe an sondern auf die natürliche körper statur sagen wir stellt euch ben stiller vor egal wie viel er trainiert er erreicht nicht so einen körper wie The Rock außer eben mit anabolika ich schätze die 2 hatte von natur aus keinen so guten körper für dass trainieren von masse eben sowas von Mittel und schwer und wenn nicht war eben anabolika im spiel ich hatte mal anabolika kapseln die doch durch aus was brachten aber nach dem 2ten mal nehmen lies ich die finger davon weil ich immer drauf stolz war wenn ich ohne hilfs mittel sonder nur durch guter ernährung immer einen besseren Körper bekam…. also leute scheißt auf anabol und erkundigt euch nach den richitgen essen plan ich selber hatte ein bock Anaboles training in dem stand was und wie viel ich essen sollte und welche übungen benutzen sollte

    0
  38. Avatar
    M4r3iiiKee  schrieb vor  10 Jahren
    0

    übertrieben was die können :O_O: :O_O:
    ich steh auf sowas.. ::P:

    0
  39. Avatar
    Karl  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Über das ganze Rassengelaber habt ihr was ganz simples vergessen. Bei dunkelhäutigen Menschen zeichnet sich die Muskulatur einfach besser ab. Das liegt jedoch nicht an den jeweiligen genetischen Anlagen des Athleten.
    Es beruht lediglich darauf, dass das menschliche Auge bei heller Haut weniger Unebenheiten erkennen kann, als bei dunkler. Nebenbei ist das auch noch der Grund, warum Bräunungscremes oder Solarien benutzt werden.

    Tut mir leid, wenn ich jetzt die Seifenblase vom „schwarzen Arbeiter“ und dem „weißen Denker“ kaputt gemacht hab.

    Achja… Steroide/Anabolika erkennt man durch genaues hingucken. Deswegen kann man auch nur mit sehr gutem Sehvermögen als Dopingtester in offizieller Funktion tätig sein. Es ist ebenso auch nicht möglich, ohne chemische Zusatzstoffe kurze aber intensive Sätze zu trainieren. Auch ist es abwegig anzunehmen, dass nicht jeder vernünftige Mensch dieser Welt auf Kraftausdauer trainieren möchte. Es gibt einfach keine Bodybuilder, die es nur für die Optik oder den Spaß am Training tun. Die wollen alle nur möglichst gut in der nächsten Kneipenschlägerei mit dem kleinen Genius abschneiden, der hier oben in der Liste seine ultimativen Trainingstipps der Weltbevölkerung auferlegt und alle Ungläubigen der Dummheit bezichtigt,

    Entschuldigt, wenn der Sarkasmus im letzten Absatz zu offensichtlich sein sollte.

    0
  40. Avatar
    Testoeffekt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ganz ehrlich, 99% der Leute ihr sind nur dumme Neider die sich wahrscheinlich bei dem Anblick der beiden noch einen von der Palme wedeln :nadu:

    Wer glaubt das die beiden ihren Körper auf natürliche Weise aufgebaut haben, oder sogar nur durch diese Übungen, hat echt kein Plan.. Und jetzt mal zum Thema Genetik ihr Idioten: Schwarze haben bei solchen dingen wirklich einen riesen Vorteil gegenüber Weißen das nur so nebenbei, klar man muss generell gute genetische Vorraussetzungen haben um einen schnellen Muskelwachstum erreichen zu können, aber bei Schwarzen gibt es auffällig viele Vorteile, die meisten haben sogar schon ein extrem gutes Grundpotential an Muskelmasse.

    Und wer glaubt das Anabolika nur ‚Luft‘ in die Muskel pumpt, der sollte sich am besten gleich ausm Fenster befördern :nadu: . Durch Steroide (welche eine ANABOLE Wirkung haben) wird es einem nur ermöglicht Muskeln schneller aufzubauen, Mindestvoraussetzung dafür ist aber auch richtige Ernährung und richtiges Training sowie Ruhephasen. Als Beispiel kann man sich die Ruhephasen angucken welche der Muskel nach dem Training braucht um die Mikrorisse in den Muskeln, die beim Training entstehen, zu Reparieren (Muskelaufbau genannt). Beim Training auf natureller Basis z.B. dauert die Ruhephase des Muskels durchschnittlich 48 std. (bei einigen mehr bei anderen weniger), wenn man aber zu Steroiden greift wird diese Ruhephasezeit auf ein minimum reduziert, ca. 12 std. Somit ist es möglich den Muskelaufbau um ein vielfaches zu beschleunigen. Du könntest durch Steroide somit inerhalb von 2 Jahren das schaffen, was einer der durchgängig nur auf natureller Basis trainiert, erst nach 5 Jahren hinbekommt.

    Und was die Kraft angeht: Es ist total egal ob du Roids nimmst oder auf natureller Ebene trainierst, die Kraft die du bekommst ist die gleiche, klar Bodybuilder sind von ihrer Statue aus gar nicht mehr in der Lage in den Boxring zu steigen und nen Kampf als Sieger zu absolvieren. Ist ja auch logisch ihr hirntoten Kinder, aber ist es das was sie wollen ? :nadu: Nein, denen geht es nicht darum das sie später Leichtathletik machen können oder nen 100m Sprint innerhalb von unter 15sec, denen gehts nur um ihrer ‚ästhetisch Schönheit‘ wenn man es so nennen kann. Man sollte sich also für eine Sache entscheiden, aber dennoch den anderen die Freiheit über ihre Entscheidung lassen. :xD:
    Mal was von Geschmackssache gehört ? Opfer..

    0
  41. Avatar
    ruyet  schrieb vor  10 Jahren
    0

    who knows what’s the song’s name

    0
  42. Avatar
    Digga  schrieb vor  10 Jahren
    0

    allso so die hälfte davon schaff ich bestimmt auch aber seh nicht so heftigst aufgepumpt aus nur definiert…
    aber Trotzdem sowas muss man erst erreichen ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):