Gadgets:

Y-PLY - PINK - Das Neue Universaltool

Floppy Disketten Untersetzer

R2-D2 Mülleimer

Bear Grylls – Im Kamel übernachten

Bear Grylls - Im Kamel übernachten

Vergesst Chuck Norris! Bear Grylls ist um ein Vielfaches härter als Chuck Norris!
Was macht man in der Wüste um sich zu schützen? Richtig, man schläft in einem Kamel!

|
38
|
BadGood
+210
Loading...
|
18.01.10

38 Kommentare zu "Bear Grylls – Im Kamel übernachten"

  1. Avatar
    john  schrieb vor  10 Jahren
    0

    bear grylls faked das meiste von seinen „reportagen“

    0
  2. Avatar
    mobbyhamster  schrieb vor  10 Jahren
    0

    da würd ich lieber im freien schlafen. ekelhaft …allein schon der geruch *würg*

    0
  3. Avatar
    Dead_Maid  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hoffe innigst das das ein Fake ist xD Der ist ja nur krank -.-

    0
  4. Avatar
    Bloodstar  schrieb vor  10 Jahren
    0

    geht das auch mit fetten frauen?

    0
  5. Avatar
    horst  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Er hat ja auch schon den sheeping-gab erfunden :D

    0
  6. Avatar
    Mandragora  schrieb vor  10 Jahren
    0

    yaaaay star wars lässt grüßen =D

    0
  7. Avatar
    Loup  schrieb vor  10 Jahren
    0

    der typ ist einfach genial :D

    0
  8. Avatar
    Roooooooter  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ihr Spackos habt mal wieder was verpasst; das ist nicht krank, das ist Überleben. Das wird in vielen Regionen noch so gemacht und das gabs auch schon vor tausenden vor Jahren. Soldaten haben ihr Pferde ausgewaidet, um sich in ihnen vor dem Erfrieren zu schützen. Und jeder der schon mal ein Tier aufgebrochen hat, weiß auch, dass es nicht wirklich schlimm stinkt.

    0
  9. Avatar
    Glenn  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja weils da noch net am gammeln is … und in der kälte erst recht net

    aber setzt dich 3 stunden mit dem kamel da in die sonne und geh nochma rein … na viel spaß ::DD:

    0
  10. Avatar
    Hanna Montana  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hab noch nie ein Tier aufgebrochen…. Aber dafür schon mal AUF ein Tier gebrochen

    0
  11. Avatar
    [email protected]  schrieb vor  10 Jahren
    -1

    @Roooooooter
    Nun, abhängig vom Tier kann der Geruch schon etwas übel sein, aber der verzieht sich an der frischen relativ schnell nachdem das Tier aufgebrochen wurde und die Kaldauen entfernt. Ansonsten stimm ich Dir zu.

    -1
  12. Avatar
    haha  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich liebe diesen Typ.
    Nur der macht noch so geiles Zeug und zeigt dass dann im TV.
    Genau sowas will ich sehen :D:D:D

    –weiter so!

    0
  13. Avatar
    towncrier  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Answer
    Deswegen schaut er wahrscheinlich auch, dass er keine Innereien verletzt beim Aufschneiden. Wenn er nämlich den Darm erwischt, wirds eklig. ;D

    0
  14. Avatar
    chrisss  schrieb vor  10 Jahren
    0

    und wo übernachtet der kammeramann?

    0
  15. Avatar
    Warhawk  schrieb vor  10 Jahren
    0

    2:25
    Erinnert mich an ne szene von Indipendence Day^^

    0
  16. Avatar
    ^^  schrieb vor  10 Jahren
    0

    eeeeww. O.o *angst*

    0
  17. Avatar
    Benötigt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    passiert ja auch ständig, dass man sich in der wildnis verläuft … :rolleyes:

    0
  18. Avatar
    Peniseule  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also stinken tuts nur wenn man was verletzt — wobei man sich sicher die Leber von dem Vieh und wenns noch net zu lang tot ist auch das fleisch von den Hinterläufen gönnen kann… aber besser is natürlich man grillt den scheiss… ansonsten würd ich auch eher mein kamel ausweiden als nachts zu erfrieren…

    0
  19. Avatar
    sock  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also dass das Kamel nicht schreit! Das muss ja furchtbar wehtun, was der da damit macht^^

    0
  20. Avatar
    ok  schrieb vor  10 Jahren
    0

    1. dieses kamel ist gerade beim verwesen da kümmert ihn das nicht
    und 2. bin ichn mensch der lieber erfriert als sowas abartiges zutun >.< ::(:

    0
  21. Avatar
    YEAH  schrieb vor  10 Jahren
    0

    bear grylls sieht chuck norris nur als kleinen proteinspender

    0
  22. Avatar
    Comulus PV  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich finde den typen so genial.
    Auch wenn ich das was er zeigt nie anwenden werden muss ist es besser es zu wissen als es zu brauchen und nicht zu können .
    was ich schade finde das es die 2 und 3 Staffel nur auf englisch gibt

    0
  23. Avatar
    ah  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ok und was nehm ich hier in deutschland… Nen Feldhasen? ne besser den Zwergpincher vom nachbarn da hab ich wenigstens einen Pantoffel… aber wo nehm ich den zweiten her?

    0
  24. Avatar
    Brum  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich find den auch geil man :D ers hats voll drauf DMAX DMAX DMAX DMAX !!! AUSGESETZT IN DER WILDNIS heißt deine Sendung <32

    0
  25. Avatar
    PhunThom  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich erinnere mich noch…. Er hat auch mal Wasser aus einen Elefantenhaufen getrunken… sehr lecker.

    0
  26. Avatar
    TobiTheDuck  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Vergesst Chuck Norris?
    Pah, Chuck Norris übernachtet in Bear Grylls!

    0
  27. Avatar
    Chuck Norris' Son  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Pah, Bear Grylls braucht ein ganzes Kamel um überleben zu können, Chuck Norris nur eine Wüstenspringmaus! :xD:

    0
  28. Avatar
    RnBFreak  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Bear Grylls is klasse! ::DD: ,…zu dem first poster john also ersten ist nicht alles gefakt das sieht man schon dadran das er seine körper genau kennt und seine grenzen einzuschätzen weiss, jaaa die meinesten situation sind inszeniert aber diese dokumenation soll ja infomieren und dokumentieren, wie man sich in solchen notfällen verhalten soll.Schon mal daran gedacht ?

    0
  29. Avatar
    Seryoga  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @tobi loooooooooooooool xD

    find das video aber cool, ich hätte kein problem damit. finds ehrlich gesagt lächerlich wenn man statt sowas zu machen lieber stirbt oO das tier ist doch eh schon tot

    0
  30. Avatar
    Avenger  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Zur Aussage „das Tier ist ja eh schon tot“: Zwar mag dieses Tier tot sein, aber es ist nur für eine absolut überflüssige Dokumentation gestorben. Ich sehe es noch ein, wenn einem sowas bei der Fremdenlegion, Army oder ähnlichem beigebracht wird, aber welcher normale Bürger braucht sowas denn bitte? Sollte einer der hier Anwesenden tatsächlich einmal in eine derartige Situation kommen, soll er sich bei mir melden. Aber ich denke, da werde ich ewig darauf warten können. Wenn man daheim vor seinem PC sitzt ist es auch einfach zu sagen „ja klar, würde ich genauso machen“. Würde mich aber mal interessieren, wer von euch tatsächlich die Eier hat sowas zu machen. Abgesehen davon muss das Tier erstmal erlegt werden. Es liegen nicht zufällig genau dann tote Kamele in der Wüste, wenn man gerade eines braucht, um sich vor einem Sandsturm zu schützen. Wie wär’s, wenn man sich mal mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigt, anstatt sich belehren zu lassen, wie man in einem Kamel schläft?

    0
  31. Avatar
    bear  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Bear zeigt nur wie man in wirklichen notfällen wo es um leben und tot geht überleben kann. Einige Szenen sind improvisiert oder insziniert um spezielle technicken vorführen zu können. Die sendung ist kein fake, Bear muss das alles alleine machen und seine Film-crew greift nur ein falls er in lebensgefahr gerät.

    Zu dem ganzen zeug war er isst … wäre ja doof im fernsehen zu behaupten jeden 3. käfer essen zu können und es dann nicht zu machen ;D;D

    Klar das dass alles fürs fernsehen etwas spannender gemacht wird aber er zeigt wie man überlebt …. und wenn es um leben oder tot geht muss man sowas machen oder man stirbt !

    0
  32. Avatar
    cxvbfdg  schrieb vor  10 Jahren
    0

    es gibt ein paar szenen wo er fast nen abgrund runterstürtz oder eine wo er von einer wespe auf die stirn gestochen wird und sein ganzen gesicht durch eine allergie anschwillt … ich glaub kaum das er das freiwillig über sich ergehen lässt ^^ er will halt überleben. Man muss sich damit einfach mal befassen und nicht nur das heftigste und ekligste anschauen. Dieser mann hat definitiv meinen Respeckt ! Chuck Norris ist ein witz gegen bear !!!!

    0
  33. Avatar
    VASH THE STAMPEDE  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ john:
    Falsch! Bei seinen Kletteraktionen und anderen gefährlichen Situationen ist er der einzige, der nicht gesichert ist. Wenn es aber wirklich zu gefährlichwird, müssen halt gesetzlich Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden.

    @ Avenger:

    Ich glaube kaum, dass das Kamel nur für die Sendung umgebracht worden ist. Kamele sterben dort wie Sand am Meer und die Berber nutzen sie als Nahrung und sogar zum Schutz.

    Also bitte nicht soein Unsinn reden, wenn man nicht richtig informiert ist.

    Liebe Grüße,
    VASH THE STAMPEDE

    0
  34. Avatar
    BLOEDIAN  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Er ost nicht genial — er zeigt einfach nur wie man mit jedem Mittel überlebt. Und wenn wenn dabei ein Kamel umgenietet werden muss

    0
  35. Avatar
    Cabron  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Benötigt schrieb:

    passiert ja auch ständig, dass man sich in der wildnis verläuft …

    … und man vorallem noch ein Kamel bei sich hat ^^

    0
  36. Avatar
    Sahra  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich find Bear Grylls echt super :xD: Er zeigt das was man zum Überleben in der Wildniss braucht.
    Ich bin Tierlieb und tote nicht mal Spinnen sondern setzt sie lieber raus ins freie ::DD: aber ich glaub wenn man in eine solche Situation kommt und überleben will dann nimmt man halt lieber ein Kamel auseinander als zu sterben ::P:
    Bear Grylls hats halt drauf <3
    Chuck Norris ist ein Witz dagegen ^^

    0
  37. Avatar
    MeinGottseitIhrFail!  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also erstmal ist es verständlich wenn einige hier behaupten sie könnten sowas nie tun.. aber glaubt mir wenn ihr kurz vorm erfrieren seit ist sowas ein 5 sterne hotel!! Und wieso Fake? Zuerst einmal ist das eine TV-Sendung die in erster Linie unterhalten soll,deshalb ist die sendung einfach etwas medientechnisch ausgelegt. Zweitens möchte er dinge zeigen , die einem im notfall vielleicht helfen sollen. Na und ,dann schläft er zwischen durch vielleicht in einem zelt oder isst was normales. warum sollte er das auch nicht tun?? Er möchte Survival aufzeigen und begiebt sich dabei schon genug in Gefahr, warum sollte er sich zusätzlich jedes mal den qualen von hunger und Durst und Kälte aussetzen!?

    0
  38. Avatar
    EmoKeks x3  schrieb vor  9 Jahren
    0

    na lecker -.- ::/:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):