Gadgets:

Exploding Kittens

Drucker für 23.204,12€

Aufblasbarer Schwuler bester Freund

Becken schlagen bei 1.000 Frames pro Sekunde

Sieht schon interessant aus ::):

|
7
|
BadGood
+62
Loading...
|
28.06.11

7 Kommentare zu "Becken schlagen bei 1.000 Frames pro Sekunde"

  1. Avatar
    wOOt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Aus Gummi? Meins vibriert sicher nicht so!

    0
  2. Avatar
    :D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Becken hab ich gestern Nacht auch geschlagen… aber bei mehr weniger als 1000Frames/Sek. ::DD:

    0
  3. Avatar
    la noche  schrieb vor  10 Jahren
    0

    nein, nicht aus gummi. gerade gummi würd ja viel schneller wieder in seine anfangskonfiguration zurückkehren

    0
  4. Avatar
    Blablubb  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wabbel Wabbel, Schwabbel Schwabbel xD

    0
  5. Avatar
    Blubbinator  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ w00t, durch diese deformation bzw schwingung wird der ton ja erzeugt. Wenn sich dein becken nicht so deformieren würde, dann wäre der sound nach dem schlag aprupt weg :D

    0
  6. Avatar
    la noche  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @:D
    d.h. es kann kein reales ‚becken‘ gewesen sein. Die realität hatt IMHO keine Frames :;):

    0
  7. Avatar
    Angi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    okeeee. xD das lass ich jetz mal so im raum stehen. ::DD: kaum zu glauben dass das becken so wabbelt DD: fast ein bisschen abartiq. xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):