Gadgets:

Minions Strandtuch

Ein Eimer Nutella samt Spender

Beifahrerin im Toyota Supra

Das hat sie so glaube ich nicht geplant ::P:

|
|
BadGood
+100
Loading...
|
01.11.11

13 Kommentare zu "Beifahrerin im Toyota Supra"

  1. Avatar
    zzyzx  schrieb vor  8 Jahren
    0

    geil, da fliegen ernsthaft die knöpfe ihrer bluse weg!!!!

    0
  2. Avatar
    huhu  schrieb vor  8 Jahren
    0

    naklar doch ist ja auch ein teures hemd, da bezahlt man ja für den namen und nicht für das produkt ;)

    0
  3. Avatar
    TomTom  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Klar. Der Fahrer steckt in voller PSA und hat die Gurte richtig an während sie… Ach egal. Die Kette ist zu lang!

    0
  4. Avatar
    zzyzx  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ TomTom: sehr geil!!!!
    Kann einfach nicht aufhören mir das anzusehen, ist einfach zu lustig!!

    0
  5. Avatar
    Jun1or  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die gurte haben schon einen sinn :P

    0
  6. Avatar
    Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    1A Möpse

    0
  7. Avatar
    Epic  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Na sicher ist das geplant gewesen. Erstmal kein Helm, kein Rennanzug. Der Gurt ist nicht ordentlich angelegt. So würde man sie normalerweise nicht mitfahren lassen. Dazu hat sie nichts drunter und in der langen Version des Videos (man sieht auch Nippel) macht sie sich nichtmal die Mühe ihre Blösse zu verdecken, nichtmal als sie aussteigt. Da ist die Bluse dann sogar ganz offen und nicht nur die obersten Knöpfe.

    0
  8. Avatar
    ReaL  schrieb vor  8 Jahren
    0

    geiles Auto, geiles Auto, geiles Auto, gute Skills, guter Fahrer GEILE MÖBSE
    so war meine Denkweise :P

    0
  9. Avatar
    Freeze  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Epic:
    link der genannten langen version ?

    0
  10. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Will auch die lange Version sehen ^^

    0
  11. Avatar
    Fapinator  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Vergesst es… Ich hab den schon gepostet hier vor 2 tagen aber mein Posting wurde gelöscht von den Mods hier….
    aber schaut mal auf die seite www(.)orschlurch(.)de da gibts des video auch und in den Comments ist der link für die lange Version!

    0
  12. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Fapinator schrieb:

    Vergesst es… Ich hab den schon gepostet hier vor 2 tagen aber mein Posting wurde gelöscht von den Mods hier….
    aber schaut mal auf die seite www(.)orschlurch(.)de da gibts des video auch und in den Comments ist der link für die lange Version!

    Da geht der Link auch nicht (mehr?). Bringt also nichts ^^

    0
  13. Avatar
    Epic  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Geht mal auf bild.de und guckt da bei den Videos. Da gibts das auch noch zu sehen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):