Gadgets:

Sexy Frauen und heiße Motorräder

24K Gold Papers

Toilettenpapierhalter Popööchen

Berg runter mit der Bergbahn in Mieders ohne Bremsen

Ich will auch! ::):

|
|
BadGood
+111
Loading...
|
22.11.11

14 Kommentare zu "Berg runter mit der Bergbahn in Mieders ohne Bremsen"

  1. Câstor  schrieb vor  8 Jahren
    0

    LAME

    0
  2. Flyke  schrieb vor  8 Jahren
    0

    will auch! Sommerrodelbahnen > all

    0
  3. baboon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    da kann ja garnix passieren is doch total lame …. da sind mir die alten lieber da machst ohne bremse garantiert nen abflug ind die gummi bahn mit kurzer hose und t-shirt ;)

    0
  4. Vierter  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die bin ich auch mal gefahren, die haben so eine Zentrifugalkraftbremse in den Rädern, schneller als 40 KM/H werden die nicht, weil dann doch gebremst wird ohne zutun des Fahrers…

    0
  5. Wurstweck  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wenn der Typ jetzt noch seine dämlichen schriftlichen Kommentare aus dem Video rauslässt, könnte man ihn für einen halbwegs intelligenten Menschen halten.

    0
  6. yam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich finde auch das es so ziemlich das geilste ist was ich je gesehen habe!!!!!!

    0
  7. ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Vierter

    bla

    0
  8. WTF-FTW  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ganz ehrlich…. Ich habe nie eine langweiligere Sommerrodelbahn gesehen als diese hier…
    Die ist ja kein Problem ohne Bremse zu „fahren“…

    0
  9. Extream  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Will auch!!!

    0
  10. Stevil  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Klar sieht langsam aus und vielleicht ist es auch so…nie mit der gefahren…aber Bock macht es bestimmt dort mal runter zu fahren, die ist wenigstens nicht so schnell vorbei und man hat ein bisschen Abwechslung auf der Fahrt. Naja vielleicht bin ich bisher auch keine besonders guten Bahnen gewöhnt :nadu:

    0
  11. Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wooohooooo ^^

    0
  12. MagicRabbit  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Genau, voll langweilig ey. Spannend ist es doch nur, wenn man sich in Afghanistan durch Kugelhagel kämpft und links und rechts von einem Menschen von Explosionen zerissen werden…

    Euch kann mans auch nicht recht machen oder? ::P:

    0
  13. Ryper  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Was für ein dummes Gelaber man sich hier weider anhören muss … , nicht schneller als 40km/h?! :rolleyes:
    Als Vergleich dient dir dein gutuntes Mofa? :O_O:

    0
  14. Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    krass wie lang die is oO

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):