Gadgets:

Spankrags

f*** dich

RollaJohn

Betrugsversuch geht nach hinten los

Betrugsversuch geht nach hinten los

Profis…

|
4
|
BadGood
+2
Loading...
|
27.07.17

4 Kommentare zu "Betrugsversuch geht nach hinten los"

  1. Avatar
    Eric Cartman  schrieb vor  3 Jahren
    -1

    och, ich haette auf die polizei gewartet und die armen Opfer das schildern lassen und danach das video gezeigt =)

    -1
  2. Avatar
    TTB  schrieb vor  3 Jahren
    2

    Das mag in Ausland klappen. In Deutschland hätten dich die Bengel verklagt wegen Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Der Richter hätte das Video nicht zugelassen, dir eine Strafe verpaßt wegen des Videos und dich auch noch verknackt wegen des Unfalls.. Hier gibt es nur Täterschutz :puke:

    2
  3. Avatar
    Der Staat  schrieb vor  3 Jahren
    -3

    Bilde dich mal Du Opfer. Mittlerweile werden so Videos auch in Deutschland zugelassen

    -3
  4. Avatar
    Eric Cartman  schrieb vor  3 Jahren
    -1

    Dass Gericht wiegt ab, Zwecks Persönlichkeitsrecht, filmen in den Öffentlichkeit oder zur Beweissicherung, es sind vorallem Daschcams die nur die letzten 5 Minuten speichern und bei einem crash dauerhaft gespeichert lassen am besten geeignet.

    -1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):