Gadgets:

Kleinste Spiegelreflexkamera der Welt

Amazon Prime Day 2018

Bettler überlaufen die U-Bahn

Ziemlich unterhaltsam :;):

|
4
|
BadGood
+32
Loading...
|
05.02.13

4 Kommentare zu "Bettler überlaufen die U-Bahn"

  1. unkaguba  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ganz ehrlich?
    wäre ich in der ubahn wäre ich extrem angepisst.. ich brauch dann nicht das ein paar obdachlose so einen krach machen…
    besonderst um die uhrzeit
    besonderst in New York ::/:

    0
  2. TeHaZe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    aber du hast das video gesehen ja??

    0
  3. unkaguba  schrieb vor  6 Jahren
    0

    TeHaZe schrieb:

    aber du hast das video gesehen ja??

    die ersten 40 sekunden

    0
  4. foundit  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich wär ebenfalls angepisst, ich spende genug und brauche nicht ständig Idioten um mich die mich beim heimfahren nerven…. Das extreme ist halt die U Bahn, man kann nicht weg…. dämliche Idee

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):