Gadgets:

Beziehungstipp aus der heutigen Jugend

Alles klar Chef, wird gemacht!

|
23
|
BadGood
+31
Loading...
|
31.12.13

23 Kommentare zu "Beziehungstipp aus der heutigen Jugend"

  1. Avatar
    omnomnomnom  schrieb vor  8 Jahren
    -2

    weisste bescheid ne :D

    -2
    • Avatar
      Raimund  schrieb vor  2 Monaten
      0

      Ja da bist du sprachlos spacko, was?

      0
  2. Avatar
    dude  schrieb vor  8 Jahren
    -1

    @ omnomnomnom:
    ::DD:

    -1
  3. Avatar
    Glitch  schrieb vor  8 Jahren
    -1

    Erbärmlich ::(:

    -1
    • Avatar
      Raimund  schrieb vor  2 Wochen
      0

      Da bist du sprachlos.

      0
  4. Avatar
    Krone  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Is das nicht der von DSDS ?
    Dieser raimund ringele oder so :D

    0
  5. Avatar
    Raimund Ringele  schrieb vor  10 Monaten
    0

    Ja der bin ich. Ihr dachtet auch ich würde zuhause weinend sitzen während ihr Opfer euch über mich belustigt habt, oder?

    0
    • Avatar
      Jimmy Jingle  schrieb vor  10 Monaten
      0

      Wir Opfer dachten ernsthaft, Du hättest die letzten 7 Jahre sinnvoll verbracht und einen Deutschkurs erfolgreich belegt.

      0
      • Avatar
        Raimund Ringele  schrieb vor  10 Monaten
        1

        Im Gegensatz zu den Hatern hab ich ein Leben, auch ohne die Opfershow DSDS.

        1
        • Avatar
          Jimmy Jingle  schrieb vor  10 Monaten
          0

          Weiter oben kann man lesen, Du warst selbst Teil dieser Opfershow. Wenn das stimmen sollte gibt es hier nur ein Opfer…

          0
      • Avatar
        Raimund Ringele  schrieb vor  10 Monaten
        0

        Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und jetzt geht es mir viel besser, auch ohne die DSDS.
        Es gibt dennoch viele Leute die noch zu DSDS gehen und meinen sie werden zum Superstar, was sie nie werden.

        0
        • Avatar
          Joanna  schrieb vor  10 Monaten
          0

          Alter, bist du behindert?
          Ich war selber bei DSDS und mag Dieter Bohlen selber nicht aber du gehörst zu seiner besonderen Art von Dumm wenn du meinst du könntest singen. Hast dich nur zum Opfer gemacht und dann heulst du warum dich Leute mobben.

          0
        • Avatar
          Daniel Böckkübl  schrieb vor  10 Monaten
          0

          Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt? Das Wasser ist so herrlich warm.

          0
  6. Avatar
    Sailor Eva  schrieb vor  10 Monaten
    0

    Ich habe diesen Spinner beim Vor-casting in Berlin getroffen, die Woche bevor es eigentlich mit DSDS anfing. Er war unter den 20 Kandidaten die nach DSDS durften. Die Jury musste sich bei seinem Tanzen und Singen das Lachen verkneifen. Ich kann nicht verstehen wieso Freaks wie ihn weitergelassen werden und Leute, die das eigentliche Talent zum Singen haben nicht. Kein Wunder wenn man so behindert ist.

    0
    • Avatar
      Raimund  schrieb vor  10 Monaten
      0

      Du warst nicht besser. Du bist nur durch den Einfluss deines Vaters ins Vor-Casting gekommen. Warum willst du überhaupt Sängerin werden wenn du als verwöhntes Mädchen in Heiligendamm leben kannst ohne Sorgen?

      0
      • Avatar
        Sailor Eva  schrieb vor  10 Monaten
        0

        Du bist so bescheuert Raimund. Du kommst nach 12 Jahren aus deinem Loch gekrochen und fängst hier an Leute zu belästigen. Hast du nix aus deinem Leben gelernt? Wenn du schon hinter deinen Schimmelwänden vergammelst, dann ohne uns dabei zu nerven.

        0
      • Avatar
        Sailor Eva  schrieb vor  9 Monaten
        0

        Gesprochen wie ne Incel Jungfrau.

        0
  7. Avatar
    James  schrieb vor  10 Monaten
    0

    …einfach nur mal Party machen…….. aber ohne Alko-Pops… :-)

    0
    • Avatar
      Kai Uwe Enders  schrieb vor  2 Monaten
      0

      Geh leiber ins Bordel mit dem hartz 4 das ich habe

      0
  8. Avatar
    Der Toller  schrieb vor  9 Monaten
    0

    Ist ja krass wie der Dulli sich noch vor der Kamera blocken lässt nachdem er sich im DSDS bloßgestellt hatte.

    0
    • Avatar
      Raimund  schrieb vor  9 Monaten
      0

      Sagt der Typ der sich Toller nennt. Hab die Folge mit dir gesehen. Bitte tu uns einen Gefallen und nenn dich „Maurice Schlechter“, denn du bist alles andere als Toll.

      0
  9. Avatar
    Raimund  schrieb vor  2 Wochen
    0

    Sagt mal, haben Leute auf emok keine hobbies?

    0
    • Avatar
      Kai Uwe  schrieb vor  2 Wochen
      0

      Hast du Hobbies?

      0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):