Gadgets:

SmartPlane - Smartphone gesteuertes Flugzeug

Coole Wandleuchte

Einhorn Pups

Subtle Butt - Furzgeruch Neutralisator

Black Friday 2012 in Amerika

I don’t want to live on this planet anymore…

|
23
|
BadGood
+36
Loading...
|
26.11.12

23 Kommentare zu "Black Friday 2012 in Amerika"

  1. Avatar
    das Internet  schrieb vor  8 Jahren
    0

    WIe die Ratten … widerlich.

    0
  2. Avatar
    mumu  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hatten den ersten kommentar nicht gelesen aber was mir dabei eingefallen ist war: bahh wie widerlich
    ich will kein teil dieser gesellschaft sein…

    0
  3. Avatar
    K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    I don’t want to live in the USA

    0
  4. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wie simpel die Menschheit doch in Wahrheit gestrickt ist, irgendwie lustig, aber auch erschreckend.

    0
  5. Avatar
    VCDeadPeople  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wo genau ist jetzt der Unterschied zum biblischen Heuschreckenschwarm? Länder der Welt, nehmt euch in acht, wir lassen den maximalen Konsum über euch herein brechen!

    0
  6. Avatar
    Sieleben  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Und was zum Geier kaufen die denn da???! Toaster? Videospiele? Statt 9,95 für 5$ oder wie? Und das um 4.00 Uhr morgens…
    Mann ist das krank! ::(:

    0
  7. Avatar
    Taugenichts  schrieb vor  8 Jahren
    0

    versteh das Gemecker nicht, muss ja keiner hingehen. Überall sonst sind an dem Tag ein paar Trottel weniger, sollte man ausnutzen^^

    0
  8. Avatar
    Raph  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! -Tyler Durden, Fight Club

    Das ist doch der feuchte Traum jedem Marketing Futzies. Wir entwickeln uns zu Vollidioten…

    0
  9. Avatar
    Lulah  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ahhh, das sind also die Guten. Und die Bösen hocken mit Lumpen bekleidet in Erdlöchern und müssen vernichtet werden. Habe ich das richtig verstanden?

    0
  10. Avatar
    Chris  schrieb vor  8 Jahren
    0

    No comment …. ::/:

    0
  11. Avatar
    meme.lachflaesh.de ☺ Y U NO VISIT ?!  schrieb vor  8 Jahren
    0

    OMG xD

    0
  12. Avatar
    Adminator  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @lulah. . samma bist du behindert oder so??? .. chekcst du nicht dass die schlimmste form von raubkapitalismus immer noch 1mio-mal besser ist als jeder gottesstaat/kommunistisch-sozialmöchtegerndemikratisch-oder was auch immer- jemals dagewesenes??.. wenns dir hier nicht gefällt dann nimm endlich dein eifone aus m arsch und verpiss dich ins erdloch zu osama..

    0
  13. Avatar
    Duku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die Dekadenz der Moderne…

    0
  14. Avatar
    LoBo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wenn die daran Spaß haben, lasst sie doch.

    0
  15. Avatar
    kruemel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    mal ehrlich wenn nen Media Markt oder Saturn in deutschland neu eröffnet sind die menschen auch nicht anders, es ist halt black friday, ich find persönlich auch arg krass, was da abgeht, aber wenn die leute meinen sollen sie es doch machen!

    0
  16. Avatar
    Lulah  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Adminator:
    Hauptsache Du checkst es, was? Ich meine, wer regelmäßig die RTL Nachrichten sieht ist ja eh immer top informiert.

    0
  17. Avatar
    Knarf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Da muß ich Lulah recht geben! Außerdem sind seine/ihre Kommentare in Deutsch verfasst. ::DD:

    0
  18. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Genau das Gleiche bild wie beim WoW verkauf von BC oder WotLK …

    0
  19. Avatar
    Antje-Pikantje  schrieb vor  8 Jahren
    0

    „Die Mitglieder einer Masse büßen die Kritikfähigkeit ein, die sie als Individuen haben. Ihre Persönlichkeit schwindet.“
    „Sie [Die Masse] erliegt leicht Suggestionen, deren Wirkung der Hypnose vergleichbar ist, und wird hysterisch; sie ist leicht lenkbar.“
    — frei nach Gustave LeBon

    0
  20. Avatar
    SIL  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Lulah:
    Gut, dass es nur schwarz und weiß gibt, gell? Wer den westlichen Konsum dem Fundamentalismus eines Gottesstaates vorzieht schaut auch RTL und liest BILD, und wer ausflippt bei einem 5$-Schnäppchen ist auf einmal bei der Achse des Bösen dabei …

    0
  21. Avatar
    Adminator  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @lula(tsch):
    dir ist doch nicht mehr zu helfen junge.. ich sag ja.. entledige dir der ganzen pöhsen pöhsen westlichen konsum.. äh.. teufels-güter und verpiesel dich nach afghanistan um gegen die pöshen pöhsen usa zu kämpfen :xD:

    dein kommentar aufgrund eines solchen vids lässt schon echt tief blicken .. in den komposthaufen den du verstand nennst

    0
  22. Avatar
    Frank  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das erinnert mich an die flutwelle von japan ::DD:

    0
  23. Avatar
    impel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich frag mich nur ob sie wissen was sie kaufen? sieht so wahllos aus. hauptsache haben :;):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):