Gadgets:

Anusticker

HopfenHöhle - Outdoor Erdloch Bierkühler

Blumio – Wir träumen gemeinsam von besseren Tagen

Guter Text, der einen zum Nachdenken anregen sollte :;):

|
5
|
BadGood
+69
Loading...
|
07.01.12

5 Kommentare zu "Blumio – Wir träumen gemeinsam von besseren Tagen"

  1. Avatar
    Marck  schrieb vor  9 Jahren
    0

    … und ich kann ein Liedchen davon singen, dass man bei uns nicht mehr des Nachts auf den eigenen Straßen unterwegs sein kann, ohne eine Höllenangst zu haben, weil einem jeden Augenblick eine marodierende Bande Kulturbereicherer entgegenkommen kann. Du brauchst gar nicht böse Absichten zu haben; es reicht, dass du Deutscher bist – und gute Nacht. Aber die Deutschen sind natürlich die Bösen. Immer.

    0
  2. Avatar
    Rainer Zufall  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Marck: Willkommen in Tätervolk-City.

    0
  3. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Fein Marck… wie gut, dass du dir das Lied so genau angehört hast. Da ist extra eine Strophe für Leute wie dich dabei — er sagt extra, dass wegen so einem Scheiß die Leute Nazis werden. Und er sagt extra, dass die deutschen NICHT die Bösen sind!
    Es geht darum, dass sich ALLE miteinander vertragen sollen und nicht einseitig.

    0
  4. Avatar
    SiCKED  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das sind schöne worte und ich mag blumio. aber leider hört bei gewalt sprache und verständnis auf. das ist heute ein ganz normales bild auf unseren straßen der großstädte :P solche leuten sollen in den knast kommen oder abhauen ::/:

    0
  5. Avatar
    Pink Panther  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Marck: WIllkommen in Multikultopia.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):