Gadgets:

Von Affen gepflückter Tee

Kackhaufen auf Grass

Gestatten, mein Name ist Wilma Bumsen, Gynäkologin aus Fucking

Erotischer Karpfenkalender 2017

Böller ins Aquarium werfen

Wieder mal ein klassischer Fall von Dummheit ::P:

|
27
|
BadGood
+63
Loading...
|
06.08.10

27 Kommentare zu "Böller ins Aquarium werfen"

  1. Avatar
    blutpakt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die armen Fische :emo:
    hab fast geheult als ich das sah ::(:
    :emo: :emo: :emo:

    0
  2. Avatar
    dessi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ganz groß Herr Admin….
    Muss halt nich sein, oder?!

    0
  3. Avatar
    Ruki  schrieb vor  10 Jahren
    0

    rette die fische!! sowas hasse ich einach nur!! hauptsache tiere quälen…
    @ blutpakt, du bist nicht allein

    0
  4. Avatar
    ....  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Tierquälerei…

    0
  5. Avatar
    cesair  schrieb vor  10 Jahren
    0

    der admin hat die nich gequält…

    0
  6. Avatar
    ReaL  schrieb vor  10 Jahren
    0

    und schon wieder 2 Fische tot nur wegen solchen verfickten Kiddys eh :ahhh: -.-“

    0
  7. Avatar
    equinox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wenn sich menschen weh tun finden das alle lustig. aber bei sowas heulen gleich alle rum.

    0
  8. Avatar
    bobby  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die Arschwichser den würde ich mal einen Böller in Ihr scheiß Trommelfell stopfen………..

    0
  9. Avatar
    Mr Melone  schrieb vor  10 Jahren
    0

    „wenn sich menschen weh tun finden das alle lustig. aber bei sowas heulen gleich alle rum.“

    Menschen machen das aus eigener Dummheit, die Tiere können sich nicht wehren….
    Jaja ich weiß klugscheisser mag keiner aber das interessiert mich nicht

    Mfg

    0
  10. Avatar
    Floppy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    was für hurensöhne

    0
  11. Avatar
    dessi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Richtig, aber der Admin könnte es einfach lassen sowas zu posten und es damit nicht unterstützen!
    Mr. Melone: Vollkommen richtig!!!

    0
  12. Avatar
    Rake  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Des ist echt net lustig bei Tieren… ohne Tiere… mein Gott… wennse Spaß dran haben… aber mit…fu

    0
  13. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Echt arm sowas
    Die Fische tun mir leid

    0
  14. Avatar
    Aholic  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Danke, das hat mir gereicht um sich ein Bild des Admins zu machen.

    0
  15. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @All der Admin kann nix dafür das das passiert ok mit der Reagtion „Wieder mal ein klassischer Fall von Dummheit ::P: “ War das schon nicht grade ne meister Leistung aber er will es sicher nicht Unterstüzen das is dumm zusagen „Richtig, aber der Admin könnte es einfach lassen sowas zu posten und es damit nicht unterstützen!“ wie Dessi is auch dumm er will aj Lediglich sagen das die beiden Typen dumm sind so was zumachen …Ich habe mir im Video auch gedacht kümmter euch zu erst um die Fische die sind wichtiger und war erleichtert als die Fische noch am Leben waren…. das das Aquarium platzen könnte haben sich die Typen sicher nicht dran gedacht sie haben sich warscheinlich eher gedacht gibt ne nette unter wasser Explosion das dabei das Aqurium plazt haben sie nicht eingeplant sonst hätten sie vorkehrunegn getroffen….
    @ReaL „und schon wieder 2 Fische tot nur wegen solchen verfickten Kiddys eh :ahhh: -.-” “ Die Fische Leben noch wen du mal das Video bis zu ende angucken würdest …

    0
  16. Avatar
    Habbi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Passt doch zur seite, alle heulen se rum…. ist halt ne emoseite :D
    Einer hohler als der andere…. und btw fische haben keine ohren ;)

    http://www.greenpeace.de dort könnt ihr euch ausheulen weil 2 kleine goldfische einen schreck erlitten haben.

    0
  17. Avatar
    Aholic  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Habbi, sie haben eine Schwimmblase, wenn die Platzt -> tot.
    Was genau eintreten muss damit sie platzt weiß ich nicht, ich könnte mir aber gut vorstellen das eine Explosion stark dazu beitragen kann.

    0
  18. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Schonmal von fischen mit Dynamit gehört? Gut ist das für die Tiere sicherlich nicht…

    0
  19. Avatar
    Doomer  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kann mal wer eine anzeige gegen die vollpfosten machen? also bei sowas hört der spass auf. das geht ganz entschieden zuweit.

    0
  20. Avatar
    Snobakie  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wie die da noch lachen die lachen über ihre eigene dummheit

    0
  21. Avatar
    Cardamus  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nicht witzig! Löscht dieses Video!

    0
  22. Avatar
    damn dan  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich finds funny

    0
  23. Avatar
    DaisyB  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Geschieht ihm recht dass das Glas platz!

    0
  24. Avatar
    ncey  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ equinox:
    Wenn sich Menschen umbringen lacht auch keiner mehr, Fräulein.

    0
  25. Avatar
    Raiinbow_--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die fische sind doch garnich tot

    0
  26. Avatar
    blue-fox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Raiinbow_–:
    hey schwachkopf fängt bei dir tierquälerei erst bei dem tot eines tieres an oder was ?

    0
  27. Avatar
    Bene  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ equinox:
    Menschen können sich in der Regel wehren, Tiere nicht -,-

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):