Gadgets:

Einhörner sind Arschlöcher

Iron Man Keksdose

Angela Merkel Horrormaske

Boomerang der Gutmütigkeit

Könnte man sich eigentlich ein Beispiel dran nehmen. Vielleicht als Vorsatz für nächste Jahr? In diesem Sinne, guten Rutsch euch allen und feiert schön :;):

|
|
BadGood
+193
Loading...
|
31.12.11

13 Kommentare zu "Boomerang der Gutmütigkeit"

  1. Avatar
    Bartminator  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Eins der besten Musik Videos die ich überhaupt gesehen habe !

    0
  2. Avatar
    Pieper  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das Lied ist von Matisyahu aber das ist kein offizielles Musikvideo ;-)

    0
  3. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wirklich schön das Video :) Wen es doch nur mal Mehr Leute geben würden die einem Was Gutes tun oder einem Helfen anstatt sich über ihn lustig zumachen wen im was passier :/ Dies is auf jeden fall ein Guter Vorsatz den ich dieses Jahr auch wieder einhalten werde wie jedes Jahr den es zählen auch schon die kleinen dinge mit denen man guten tun kann und wen alle es machen würden währe die Welt schon ein stück besser :)

    0
  4. Avatar
    hardtcore  schrieb vor  8 Jahren
    0

    realität: der boomerng kommt nie zurück…

    0
  5. Avatar
    blubb  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @hardtcore Schon mal dran gedacht das es einfach bissl dauert bis der Boomerang zurück kommt? Muss ja net sofort zurück kommen, vielleicht kommt er auch nicht zurück aber du weißt das du was gutes Getan hast, und die andere Person auch.

    0
  6. Avatar
    Prophet  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der Boomerang der Verblödung kommt offensichtlich immer wieder zu Euch zurück, ihr Pfeifen!

    0
  7. Avatar
    mike  schrieb vor  8 Jahren
    0

    jaja, das karma. auch wenns jetzt dumm klingt. mir hats geholfen. auch wenn meine lage bis zum ende des jahres beschissen war, mit einem schlag hat sich wieder alles zum guten gewendet, das schlechte musste sogar sein, damit das gute kommen konnte. bin aufjedenfall fan und mache bisher weiter so.

    einfach mal fremden leuten schöne feiertage wünschen, ihr glaubt nicht wie gut das tut, dieses lächeln der menschen zu sehen. :)

    0
  8. Avatar
    frau koma  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der bubi hat sein sakteboard liegen lassen

    0
  9. Avatar
    Joaiwieschon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    warum hat sie einer andern dame einfach blumen geschenk? und wieso kommt die kellnerin aufeinmal darauf dem bauarbeiter trinken einzuschenken xD einzigen dinge die mir grad nicht einleuchten

    0
  10. Avatar
    JohFett  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Joaiwieschon
    Sie sieht die alte dame alleine und traurig zum nebentisch schauen wo die ganzen Frauen miteinander lachen und will ihr so eine freude machen.
    wieso die kellnerin aber dann dem ein glas wasser gibt bleibt mir aber auch ein rätsel xD

    0
  11. Avatar
    Lösung  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ JohFett
    Weil die Dame, die den Blumenstrauß bekommt, 100 Dollar für ihr Brötchen bezahlt >> viel Trinkgeld

    0
  12. Avatar
    Amy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wirklich tolles video:) find ich voll schööööön <3

    0
  13. Avatar
    beautiful cocoon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    killer

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):