Gadgets:

Bike Balls

Arschlecken 350

Nintendo GameBoy Retro - Geschenkbox

Penis Maske

Breaking Bad aus der Sicht von Jesse Pinkman

Breaking Bad aus der Sicht von Jesse Pinkman

Was für eine tolle Serie und ein großartiger Zusammenschnitt!

|
10
|
BadGood
+26
Loading...
|
10.11.15

10 Kommentare zu "Breaking Bad aus der Sicht von Jesse Pinkman"

  1. Avatar
    Captain Klitoris  schrieb vor  5 Jahren
    0

    dieser clip wird der größe der serie nicht gerecht.

    0
  2. Avatar
    oma  schrieb vor  5 Jahren
    1

    der größe der serie? leute bleibt mal aufm teppich, bb ist extrem überbewertet, klischeehafte charaktere tun genau das was man von ihnen erwartet, diese drehbücher hätte eine zwölfjährige schreiben können. in zwei, drei jähren spätestens redet kein mensch mehr von bb…..
    und wirklich gut war die serie ohnehin nicht…. sie war nicht schlecht, aber auch nicht gut =)

    1
  3. Avatar
    breaking bad nicht gut?  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ oma: halt einfach mal deine dumme fresse ;)

    0
  4. Avatar
    Joseph  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Schwachsinnige Serie für noch schwachsinnigere Menschen.

    0
  5. Avatar
    Gustav  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich denke auch, dass es eine ziemlich vorhersehbare Serie ist, die keinen besonders großen Intellekt fordert.

    0
  6. Avatar
    Boulettenpaule  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Sagen wir es mal so: Wenn man die Serie zum 1. Mal sieht, kann man gar nicht aufhören damit.
    Hat man die Serie dann komplett durch und will sie sich 1 Jahr später noch einmal ansehen, ist sie bei Weitem nicht mehr so spannend.

    Andere Serien hingegen sind auch beim 2. Mal ansehen noch immer sehr spannend.

    0
  7. Avatar
    krümelpedo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Also ich habe die Serie jetzt 3mal komplett durchgeschaut und jedesmal aufs neue sehr gefeiert. Natürliche bleiben nach dem ersten mal die großen Überraschungen aus aber trotzdem ist die Story absolut packend.

    0
  8. Avatar
    HansenWursten  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Weiß jemand welche Version von Hans Zimmer — Time im hintergrund läuft?

    0
  9. Avatar
    dogsmack  schrieb vor  5 Jahren
    0

    beste serie aller zeiten!

    ich vermisse walt & jessie :emo:

    0
  10. Avatar
    SIL  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Gustav
    Dann zeig mir mal eine Serie die einen großen INtelekt erfordert? Und ums noch schwerer zu machen, eine der letzten 30 Jahre!
    An dem gemessen,was im deutschen Fernsehen so läuft, ist das eine herrausragende Serie gewesen, bei der vor allem die Macher nicht das Ende komplett verkackt haben

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):