Gadgets:

Beischlafquittung

Bose SoundLink Mini II Bluetooth Lautsprecher

Breaking Bad – Intro im 1995 Style

Breaking Bad gehört zu meinen Lieblingsserien, wie bei den meisten anderen wohl auch :;): Wenn das Intro zur Serie von 1995 wäre, könnte es ungefähr so sein ^^

|
9
|
BadGood
+106
Loading...
|
16.03.13

9 Kommentare zu "Breaking Bad – Intro im 1995 Style"

  1. Taugenichts  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ganz cool, das richtige Intro gefällt mir aber irgendwie besser^^

    0
  2. derROFLer  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ja, wenn Breaking Bad ne trashige Family Sitcom aus den 90ern wäre,
    aber gut umgesetzt, nice

    0
  3. Jule  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Noch nie gesehen

    0
  4. Alex  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich auch nicht … bin ich glaube ich zu jung mit 20

    0
  5. B1acksheep  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das Problem bei Breaking Bad
    die, die es kennen lieben es.
    aber die meisten kennen es nicht, da ARTE der Meinung war die Rechte dafür zu kaufen,
    hätte es Pro7 ausgestrahlt wäre es bekannter als BigBang Theory & co.

    0
  6. Peterich  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ B1acksheep:
    Ach ARTE strahlt das aus :D gut zu wissen ich guck kein TV :D

    aber das Intro lustig gemacht :D

    0
  7. dadas  schrieb vor  6 Jahren
    0

    grauenhaft :D

    0
  8. Bobba Fett  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Haha super gemacht. :D

    An die, die die Serie nicht kennen. Kauft sie euch oder ladet sie runter, aber guckt sie euch an. Der Hammer!

    0
  9. bla  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich bin überzeugt hätte der intro so ausgesehen, hätt ich die serie niemals für mich entdeckt. gut umgesetzt echt, aber grauenhaft die vorstellung das die serie so aussehen könnte

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):