Gadgets:

Katzenstreu mit Erdbeertörtchenduft

Decke mit Ärmeln

Buddy Ogün rastet aus im türkischen Fernsehen

Buddy Ogün wie er leibt und lebt ^^

|
|
BadGood
+66
Loading...
|
10.11.12

12 Kommentare zu "Buddy Ogün rastet aus im türkischen Fernsehen"

  1. Avatar
    Pulsdriver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also irgendwie find ich dass ned so lustig! :rolleyes:
    viel zu viel unnötiges rumgefluche und mit beleidigungen um sich gewerfe ::(:

    0
  2. Avatar
    DerHirsch  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich find den cool xD

    0
  3. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Einfach nur bitterlich schlecht. Als der bei TV Total war musste ich wegschalten, ging absolut gar nicht !

    0
  4. Avatar
    Broken  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Kein Video …

    0
  5. Avatar
    K3n  schrieb vor  7 Jahren
    0

    orginal wie die türken bei uns auffer strasse xD zu geil

    0
  6. Avatar
    Bobba Fett  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Leider ein perfektes Spiegelbild der Gesellschaft.
    Macht er schon ganz gut.

    0
  7. Avatar
    woslos  schrieb vor  7 Jahren
    0

    humor für picklige postpubatäre 12jährige RTL2 Blagen.. das Niveau sinkt.. und mit Buddy gleich nochmal um 90%
    das gefällt au wohl nur leute die „ey alter voll krass ey“ sagen

    0
  8. Avatar
    hat  schrieb vor  7 Jahren
    0

    who the fuck is wer? Es gibt Menschen, die sowas kennen? ich will nicht mehr auf dieser Erde wohnen… ::(:

    0
  9. Avatar
    DerHirsch  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @woslos und Leuten die sich über solche Leute lustig machen ;-)

    0
  10. Avatar
    Wobo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ja der scheint jetz langsam groß rauszukommen, hat auch ab demnächst ne eigene Sendung bei Comedy Central wie ihr seht ::(: ich weiß nicht aber mein Humor ist das nicht so ganz xD

    0
  11. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    grottenschlecht. einer der sich wie ein neonazi benimmt. wie es richtig geht sieht man an sascha baron cohen

    0
  12. Avatar
    Vega  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Zur Qualität dieses humors muss man ja wohl nichts sagen. Der Typ schaffts meiner Meinung nach nicht den richtigen Punkt zu treffen. Der ist immer iwie drüber und so überzogen, das die Figuren nur peinlich wirken. Fremdschämen undso.. @woslos 100% Zustimmung!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):