Gadgets:

Hoverboard aus Zurück in die Zukunft

Sex für Dummies

SmartPlane - Smartphone gesteuertes Flugzeug

Miezekotze

Bürgermeister von Vilnius gegen Parksünder

Der Mann will es halt gesittet haben in seiner Stadt! ::P:

|
9
|
BadGood
+41
Loading...
|
03.08.11

9 Kommentare zu "Bürgermeister von Vilnius gegen Parksünder"

  1. Hanzo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Sachbeschädigung — like a Boss. ^^ …

    0
  2. Nullachtfünfzehen  schrieb vor  8 Jahren
    0

    man könnts fast glauben…wenn er über den Ferrari gefahren wäre und nicht über den alten Benz :;):

    0
  3. baboon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    kla der geht shoppen und wärend der shoppen geht kommt der bürgermeister mit cameracrew und panzer und fahrt einem über den benz ::DD: ::DD: und dannn schüttelt er ihme die hand grinst und sagt huiiii jetzt hab ich aber was gelernt beim nächsten mal tu ich das bessa nimma ::(: ::(: ::(: schlechter fake

    0
  4. Am0nAmarth  schrieb vor  8 Jahren
    0

    und fremder Leute Autos plätten ist nicht illegal? Schlecht.

    0
  5. WTF-FTW  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ob dieser Bürgermeister wiedergewählt wird? ::DD:
    Aber sowas könnten die auch ruhig mal hier bei mir in der Stadt machen… Vor allem wenn sich viele Leute aus anderen Landkreisen und Städten nicht an das Schild „MITERPARKPLÄTZE“ halten können.

    0
  6. Bloodstar  schrieb vor  8 Jahren
    0

    so is recht!

    0
  7. gotcha  schrieb vor  8 Jahren
    0

    einfach ordinär

    0
  8. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ja ich glaub auch das es Fake is…wobei vieleicht hat er das Kamereteam bestellt und dan nach einene Falsch Paerker gesucht den Panzer natürlich auch vorher mit organisiert und dan schups drüber vieleicht Fake vieleicht auch nicht wie auch immer…ich finde die Idee GUT! könne man einführen :D Und ja wen er das Auto so schrottet is es auch Illegal…aber es währe nicht Passiert hätte der Fahrer nicht Falsch geparkt xD

    0
  9. Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    bester bürgermeister…vor allem wie er noch ordentlich kehrt danach einfach richtig dieser mann

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):