Gadgets:

Cluedo - Game of Thrones Collector's Edition

Jessica Alba 2015

Einhorn Salz- & Pfefferstreuer Set

Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen auf Deutsch

Es gibt einen Grund, warum Lieder nicht übersetzt werden sollen ::P:

|
|
BadGood
+118
Loading...
|
01.07.12

21 Kommentare zu "Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen auf Deutsch"

  1. hardtcore  schrieb vor  7 Jahren
    0

    schoene stimmen

    0
  2. anon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    es gab auch keine bessere übersetzungsmöglichkeit…

    0
  3. Kev  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich wollte die Nummer anrufen, da geht aba niemand ran xD

    0
  4. Buffelz  schrieb vor  7 Jahren
    0

    yeah Alex xD habe grade noch seien Erklärbär geguckt und jetzt is auch auch hier XDD

    0
  5. leo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    würde…sie hat keine

    0
  6. Steampunk  schrieb vor  7 Jahren
    0

    verdammt sieht die schön aus. :O_O:

    0
  7. Analdin  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wenn man bei 1:34 genau hinschaut kann man einen Nippel sehen…:

    0
  8. Analdin  schrieb vor  7 Jahren
    0

    PS: Die Tante da ist heiss! :loveagro:

    0
  9. barra  schrieb vor  7 Jahren
    0

    er ist bekannter, er hat mehr ausdruck und hat wahrscheinlich den großteil des textes bzw. videos alleine durchdacht. aber wer ist im cover zu sehen? natürlich irgendeine titten-göre. :rolleyes:

    0
  10. Ramallah  schrieb vor  7 Jahren
    0

    gibts auch bessere übersetzungsmöglichkeiten…

    0
  11. Stalker  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Es gibt gründe wieso ich keine Musik mit deutschem text mag…
    Englisch ist meines erachtens besser für musik als deutsch oder französich o.ä

    0
  12. Alaka  schrieb vor  7 Jahren
    0

    die haben das selbe telefon wie ich!!! :o und das mädl sieht echt hammer aus :)

    0
  13. dr3  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Was der sich immer für Tennie Uschis abschleppt.. die alte hat ja sogar noch ne Zahnspange. lol Wer weiss was die für so nen Auftritt alles tun müssen.

    0
  14. kackmaschiene  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ach ihr seid doch auch bekloppt…. so schlecht wie die kann man garnicht übersetzen… wenn man einfach wort für wort übersetzt kommt halt son scheiss raus … mann sollte schon die zusammenhänge kennen und richtig übersetzen.. da is ja das video von den 2 spastien justin bieber fakes besser wobei die auch noch nicht 100% übersetzt haben
    aber die alte geht klar xD

    0
  15. Mel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    oje, hört sich echt furchtbar an ^^ sind ja nicht gerade die besten Sänger und die Übersetzung ist auch ziemlich mies.

    0
  16. Yooga  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Alther, die Lady ist 15 o.O

    0
  17. Emeran  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Die Tante ist keineswegs heiß… 1. zu jung und 2. zu „normal“.
    Zum Song: Gleich sch***e wie der Rest von denen. Ich finde auch, dass es einen Grund gibt, warum englische Songs nicht ins deutsch übersetzt werden sollten, ausser vom Deutschen ins Englische (etwa wie bei 99 Luftballons von Nena).
    Und zu denen, die meinen, es gibt keine guten Songs mit deutschem Text, dann hört mal Unheilig, Megaherz, Oomph! oder Rammstein (meine Favoriten). Das sind richtig gute deutsche Musiker wie ich finde, die den englischen Kontrahenten in nichts nachstehen.

    0
  18. jin  schrieb vor  7 Jahren
    0

    das mädel is heiß

    0
  19. Ikaruz  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wie hier jeder Spast eig. darauf kommt, dass die das Video nur für ihn gemacht haben… Verdammte geeks!

    Denen hat das drehen allein sicher schon spass gemacht und die übersetzung ist Absicht ihr pfosten.. was gibt es da denn zu diskutieren?

    Das Mädel ist aber echt heiss.. und der Typ singt dabei einfach nur lauter und tiefer, sonst würd er ja auch garnicht auffallen :P

    0
  20. Nasenohrring  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wo wohnt ihr denn bitte alle, wenn ihr die heiß findet? Laufen doch nur so Weiber draußen rum xD

    0
  21. ani  schrieb vor  7 Jahren
    0

    lange nicht hier gewesen…aber wenn ihr sagt der ist bakannter dann sagt doch mal wer er ist…ich kenn ihn nicht…:P
    scheiß zahnspange…xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):