Gadgets:

Darwin Awards Quartett

Charlie Chaplin – Rede an die Menschheit

Charlie Chaplin - Rede an die Menschheit

Eine großartige Rede von Charlie Chaplin aus dem Film „Der große Diktator“. Auch heute noch passend zu unserer chaotischen Welt, die einen zum Nachdenken anregt ::):
In diesem Sinne, wünschen wir euch ein schönes Weihnachten und genießt die Tage mit euren Liebsten ::):

|
5
|
BadGood
+150
Loading...
|
23.12.14

5 Kommentare zu "Charlie Chaplin – Rede an die Menschheit"

  1. noFun  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Amen — Schalom

    0
  2. aufklaerer  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    Wir werden schon lange von ein paar wenigen Leuten aus USrael für dumm verkauft. GLAUBT IHREN LÜGEN NICHT!

    1
  3. Human  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Jedes Jahresende wird’s gepostet, muss es gepostet werden — und das ist gut so. Charlie Chaplin, damals, wie auch heute, ein absolutes Genie. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    1
  4. Xearo  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Der mann war weit sehr weit

    1
  5. Tom  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Je schneller und undeutlicher Chaplin spricht, desto lauter wird die Musik. Schlecht.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):