Gadgets:

Deluxe Whirlpool

Volle Hose. Einkoten bei Kindern - Das Kindersachbuch zum Thema Einkoten

Chinesische Akrobaten mit unglaublichem Kunststück

Ich wusste gar nicht, das sowas überhaupt möglich ist o_O

|
8
|
BadGood
+25
Loading...
|
20.12.10

8 Kommentare zu "Chinesische Akrobaten mit unglaublichem Kunststück"

  1. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    öhm ja das arme kind und so weiter

    0
  2. Avatar
    Rake  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ALTER O.O

    0
  3. Avatar
    Der_da  schrieb vor  10 Jahren
    0

    sicher leicht machbar.
    wenn man als kleines baby bei der geburt fallen gelassen worden ist
    als kind täglich einen faceplant hinlegt
    und als erwachsener 10 stunden am tag mit den hammer auf sich einschlägt schafft das doch jeder cheater
    :evilgrin: :evilgrin:

    0
  4. Avatar
    WHiCK  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich würd mir so nen scheiß nie real ansehn. sind alles arme bauernkinder die von klein auf hart dressiert worden sind um aus ihrer armut herauszukommen. nen tolles leben hatten die nicht…..da bekomm ich schon nen kotzkrampf

    0
  5. Avatar
    ani  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich stimme WHICK zu…krankes pack…..

    0
  6. Avatar
    lol  schrieb vor  10 Jahren
    0

    dann spendet für die armen kinder anstatt hier rum zu labern!

    0
  7. Avatar
    HalloihrWerners  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Öh und? Kann ich auch.

    0
  8. Avatar
    Der schwarze Ritter  schrieb vor  10 Jahren
    0

    nix da … arme Bauernkinder!!! ich habe die Shaolinschule in China besucht, und ich kann berichten: Es sind keine Kinder armer Leute, die dort ausgebildet werden!!! Nach der Ausbildung (10 Jahre) genießen sie hohes Ansehen in der Gesellschaft. Die Ausbildung ist hart und geht über menschliche Grenzen hinaus, aber vielleicht sind die Grenzen, die wir kennen, gar keine Grenzen…
    Denkt mal darüber nach, bevor ihr son Scheiß schreibt! Oder ist eure Vorstellungskraft etwa begrenzt?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):