Gadgets:

Grundnahrungsmittel - 360 Tagepaket

Blutige Fleischerbeil Handtasche

Hamsterärsche

Chor singt amerikanische Nationalhymne im Hotel

Chor singt amerikanische Nationalhymne im Hotel

Da kriegt man richtig Gänsehaut bei ::):

|
7
|
BadGood
+66
Loading...
|
09.09.15

7 Kommentare zu "Chor singt amerikanische Nationalhymne im Hotel"

  1. Avatar
    125Bockwurst  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ziemlich spastriotisch aber auch recht beruhigend 3/5

    0
  2. Avatar
    llol  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Die Amis… Ich werde sie nie verstehen!

    0
  3. Avatar
    Padrizsán  schrieb vor  5 Jahren
    0

    hochkantfilmer ftw!

    0
  4. Avatar
    tron-X  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Die Amerikaner haben halt eine Nation, wir haben nur eine US-Pommesbude wo wir hausen dürfen und keinerlei Entscheidungen, außer zu unserem Nachteil treffen dürfen!
    Deutschland ist schon lange tot, und wenn du stolz auf deine Nation bist — bist du ein Nazi!
    Und schau dir doch mal deine Kollegen und Nachbarn an, die allermeisten sind doch tatsächlich nichts weiter als Nahrungsmitteldestilierer für Scheiße und Pisse!

    Also deshalb verstehen wir die Amis nicht! ::DD:

    0
  5. Avatar
    DerBestrafer  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Nö,eher einen Kackreiz..!

    0
  6. Avatar
     schrieb vor  5 Jahren
    0

    Es ist doch so scheiß egal was es für ein Land ist, meine Fresse.

    Es geht um den Gesang, um die Schönheit und die Atmosphäre! Auch wenn die Leck mich im Arsch singen würden wäre es verdammt schön!

    Ihr Verklemmenten bekommt wahrscheinlich nicht einen gerade Ton raus!

    0
  7. Avatar
    Captain Klitoris  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Padrizsán schrieb:

    hochkantfilmer ftw!

    haha xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):