Gadgets:

LED Longdrinkgläser

Sex für Dummies

Die ultimative Gaming- und Workstation

Die Hängematte für Brüste

14 Kommentare zu "Coin Master – Abzocke mit Fun | Jan Böhmermann"

  1. Denken ist Glück  schrieb vor  1 Monat
    0

    Wir leben nicht in einer Welt in welcher alles verboten ist und selektiv durch Gesetze „erlaubt“ werden muss. Hier ist alles erlaubt es sei denn, ein Gesetz schränkt es ein. Und da geht das Problem los: Das Engagement der Gesellschaft beim Thema Schutz und Förderung der Zukunft, sprich Kinder, lässt mehr als zu wünschen übrig. Internet ist Neuland, schon vergessen? :;):

    0
    • Selberdenker  schrieb vor  1 Monat
      2

      Danke! Schade, dass man das betonen muss.

      2
  2. Böhmi  schrieb vor  1 Monat
    -5

    Coin Master ist abzocke..sagt der Typ, der von GEZ lebt. Ganz ehrlich, bei Coin Master zwingt mich wenigstens keiner den Müll zu bezahlen, ob ich es nutze oder nicht.

    -5
    • man man man  schrieb vor  1 Monat
      1

      Hattest du den Ton aus als du das Video angeschaut hast?
      DICH zwingt vielleicht keiner, aber es gibt noch mehr Menschen/Kinder als dich.
      Ein Umsatz von 280 Millionen muss ja irgendwo herkommen inkl. psychische Folgen wie beschrieben.

      1
    • Selberdenker  schrieb vor  1 Monat
      1

      „Das sowas erlaubt ist…“

      Das denke ich auch immer, wenn ich das Gesicht von dem sehe. Und dann beiße ich in die Tischkante, weil ich diesen sog. Komiker unter Strafandrohung bezahlen muss.
      :puke:

      Gebt mir so viele „👎“, wie Ihr wollt. Böhmermann ist trotzdem wie der Extinction-Rebellion-Typ, der in London von der Bahn gezerrt wurde. Er ist weder lustig, noch hätte er ohne prominente Unterstützer in Medien und Politik seine eigene Show.

      1
  3. Schokobärli  schrieb vor  1 Monat
    -2

    Jan Böhmermann so wichtig wie ein Kropf, selber Geld veruntreuen aber groß das Maul aufreissen.

    -2
  4. Ban Jöhmermann  schrieb vor  1 Monat
    0

    Hier grassiert wieder der Sozialneid *schüttel*

    0
  5. Wuschi Uschi  schrieb vor  1 Monat
    3

    Wer böhmermann kritisiert hat die Kontrolle über sein leben verloren und geht hand in hand mit Lobbyismus und unserem Korrupten System…

    3
    • Hornie Hornet  schrieb vor  1 Monat
      1

      Wer anderen irgendeine abstrakte „Kontrolle“ abspricht sollte seine Eigene erst einmal unter Beweis stellen. Komischweise wird genau dann immer sehr ruhig…

      1
      • Wuschi Uschi  schrieb vor  1 Monat
        -2

        Erstmal soll oder muss ich garnichts, ist alles gesagt worden.

        -2
        • Hornie Hornet  schrieb vor  1 Monat
          0

          Danke fürs Bestätigen :;): War eigentlich nicht nötig….

          0
        • Wuschi Uschi  schrieb vor  1 Monat
          0

          ich wusste es das das dich das reicht, wat hab ich den bestätigt deiner Meinung nach? Ich kann nur für das was ich sage nicht für dass was du meinst zu verstehen. ;) Drehen wir mal den spieß um du urteilst über mich ohne die Unterhaltung überhaupt mit Inhalt zu füllen.

          0
  6. bibi  schrieb vor  4 Wochen
    0

    ich mag steine… steine sind ok

    0
  7. Hornie Hornet  schrieb vor  4 Wochen
    -2

    @Wuschi Uschi
    du stotterst sogar beim schreiben

    -2

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):