Gadgets:

Batman Schach - Special Collectors Edition

Grumpy Cat: Das einzige Buch mit Schlechte-Laune-Garantie

Daniela Röder, Königin der Assis, wird Soapstar

Daniela Röder, Königin der Assis, wird Soapstar

Erinnert ihr euch noch an unsere Assi Köningin Daniela Röder?
Es gibt neues von ihr zu berichten und zwar wird sie jetzt Soapstar und die ganze „Mitten im Leben“ Folge dazu könnt ihr euch jetzt hier anschauen.
Das sollte auch genug Stoff für Kommentare liefern ^^

|
|
BadGood
+7
Loading...
|
23.06.09

10 Kommentare zu "Daniela Röder, Königin der Assis, wird Soapstar"

  1. LoBo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Man man man…….

    0
  2. Pingu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Emok… da sind die falschen Videos verlinkt. Auf Youtube kann man sich die weiteren Parts von „DAniela Röder wird Soapstar“ anschauen! Sie wird wirklich „Soupstar“ … in gewisser weise xD

    @Topic: Ich hatte nen Lachanfall als sie schauspielunterricht genommen hat, und sie „wütent“ spielen musste. LOL — MEIN FAHRRAD XD

    0
  3. bro  schrieb vor  10 Jahren
    0

    man, und dafür zahlen wir gez. auch wenn der sender nichts damit zu tun hat, aber die gez gebühren sind trotzdem fällig. typisch deutsch!!!!!

    0
  4. EMOK
    EMOK  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Danke Pingu, jetzt sind die richtigen Videos da ::):

    0
  5. LoBo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ist mir ganricht aufgefallen, dass die anderen Videos nicht richtig waren. Weil ich das erste Video, nach dem ich gesehen hab wie sie die Bewerbung schrieb, ausgestellt hab.

    0
  6. C.SIC_K  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :D :D :D
    Die frau ist ein Krampf :ahhh:

    0
  7. Mandragora  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich hab mir die videos noch net angeguckt. aber ey allein die fresse von der regt mich auf -.- so ein ätzendes stück… furchtbar :ahhh:

    0
  8. lol  schrieb vor  10 Jahren
    0

    als pornodarstellerin könnte die bisschen besser verdienen vllt.

    0
  9. flo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @bro: gez zahlt man für ard und zdf, auch wenn das Niveau dort auch immer weiter in den Keller sinkt

    und ansonsten die Frau… ich würde alles spielen ne alte Frau ne Hure nur keinen Junkie oder Alkoholiker, denn dann könnten ihre Kinder ja in den Dreck gezogen werden…

    0
  10. Ein Fan  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Youtube hat die Videos leider entfernt. Gibt’s die vielleicht irgendwo auf RapidShare oder so?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):