Gadgets:

LED Wimpern

Penis Wärmer - Huhn

Daniela Röder – Königin der Assis?

Daniela Röder - Königin der Assis?

Und es gibt noch mehr asoziales Zeug für heute . . . Daniela Röder ist glaube ich die Königin der Assis o_O
Zu sehen gibt es sie bei Frauentasch und Mitten im Leben.


|
|
BadGood
+52
Loading...
|
16.05.09

30 Kommentare zu "Daniela Röder – Königin der Assis?"

  1. Avatar
    egal  schrieb vor  11 Jahren
    0

    die frau is der hit

    0
  2. Avatar
    meborez  schrieb vor  11 Jahren
    0

    mir bleibt die sprache weg. sowas unverantwortungsvolles hab ich noch nie gesehn, und dann eine FRAU

    nenene, und ich dachte, frauen hätten sich noch ein wenig im griff. aber die hat ja n rad ab. is zwar toll, dass sie ihrer tochter alles geben will, aber sie sollte mal lernen mit geld besser umzugehen.
    und noch besser, arbeiten. ich arbeite auch in nem scheiss job der kein spaß macht, aber es ist geld.
    und dem staat auf der tasche liegen ist scheisse

    0
  3. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ja die hab ich TV gesehen, ich dachte ich schnall ab.
    Sowas derbst asoziales hätt ich ja nicht für möglich gehalten.
    Die armen Kinder, wenn sie ihr Leben in den Dreck zieht, ist das ihre Sache, aber sie sollte verdammt nochmal
    verantwortung für ihre 2 Töchter übernehmen und nicht so eine scheisse bauen.
    -.-

    0
  4. Avatar
    dr.albaner  schrieb vor  11 Jahren
    -1

    dieses dumme stück ist auch für albaner eine schande….der asso queen sollten die kinder genommen werden und mal von einem ganzen bautrupp genommen werden.
    das soetwas eine lebensberechtigung hat stelle ich hier in frage.
    bah….nee nicht mal zu Karneval.
    aber die tv sender sind genauso beschränkt…man muß schon ganz schön prall in der birne sein um so etwas auszustrahlen.
    Ihre Eltern haben den gleichen Schuß im Hirn….schämen Sie sich über so einen Ableger…..oder bemitleiden Sie sich

    -1
  5. Avatar
    Jojo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich habe sie heute wieder im Fernsehen bei Mitten im Leben gesehen. Mir hat es die Sprache verschlagen. Geistig scheint sie auf dem Niveau einer Sechsjährigen zu sein. Diese Frau ist möglicherweise eine Laune der Natur. Es ist einfach traurig. Und das Schlimme ist, sie merkt nicht einmal wie beschränkt ihr Horizont ist.

    0
  6. Avatar
    Vigandun  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Sechsjährige? Ich bitte dich, meine Sechjährige ist vernünftiger. Die weiß, dass man sich nichts kaufen kann, wenn man kein Geld hat.

    Furchtbar, sowas. Und dann wundern sich die Leute, wieso es Jugendliche gibt, die auch gleich voll in die Schuldenfalle tappen — ist doch klar, mit solchen Eltern. Mir tun deren Kinder Leid.

    0
  7. Avatar
    Mrs.lisa Pulvertoast  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also…ich find die frau klasse … möcht auch gerne so sorglos mein leben versauen :xD:

    0
  8. Avatar
    rod  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Sie verdient doch ihr Geld bestimmt mit RTL

    0
  9. Avatar
    N.G. the voice  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also bei uns in der schule ist die liebe daniela ein running gag. wir können garnicht mehr ohne sie zu zitieren. my favourite ist momentan: „arbeiten? ich bin doch jetzt erstmal schwager!“ ::DD: grundsätzlich geht mir so ein behindertes verhalten auf die nerven und in der hinsicht verstehe ich unser tolles deutschland auch nicht. aber ihre art ist einfach nur zum lachen. ich hab angesichts ihres „ruhrpott-slangs“ und ihrer ausdrucksweise sogar eine gruppe bei meinvz gegründet. ::DD: ich kann mich über die einfach nur schrott lachen. daniela, geh du mal weiter mit die kinda kneten :O_O:

    0
  10. Avatar
    N.G. the voice  schrieb vor  11 Jahren
    0

    natürlich meinte ich in meinem zitat nicht schwager, sonder schwanger!

    0
  11. Avatar
    isnicht  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Immerhin schlägt die ihre Kinder nicht oder mishandelt die andersweitig…
    Aber dumm bleibt dumm. Und wie die spricht — da kommt mir die Galle hoch

    0
  12. Avatar
    SantasLilHelper  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Boah die würd ich gern flatschen….

    0
  13. Avatar
    FeldA  schrieb vor  11 Jahren
    0

    isnicht , is wirklich nicht in einer aufnahme sieht man das die ihre tocherter vor den toren der tafel mit dem kopf an die wand schlägt ;)

    0
  14. Avatar
    Laluna  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Bei dieser Person kommt mir echt das kalte Kotzen, ist die mal auf irgendwelchen drogen hängengeblieben???
    erstmal wer so assi spricht hat sie schonmal nicht mehr alles auf dem zaun und was bei der abgeht is das aber mehr als unter aller sau, Sich schämen zur Tafel zu gehen aber sich nicht dafür schämen diese fresse im gesicht zu haben und dann auch noch den Mund aufzumachen :evilgrin:

    0
  15. Avatar
    Jumi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    DIE ALTE SCHMEISST LEBENSMITTEL WEG DIE SIE SICH GERADE ERST VON DER TAFEL BESORGT HAT!!
    geht´s noch? kinder weg und sie ab in den bau! SOFORT!

    0
  16. Avatar
    reni  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich frag mich echt, wann die Behörden da mal eingreifen — massiv !!!
    Es ist gut das es sowas wie die TAFEL gibt — aber dann noch diese Spenden wegzuwerfen … ich könnte kotzen !!!
    Hat diese Person nicht einmal gehört , das man Brot auch toasten kann ?
    Hätte man die Wurst zb. nicht ihrer FREUNDIN geben können ?
    ICH wünsche mir, das die ARGE da endlich durchgreift — es gibt doch mittlerweile auch lebensmittel GUTSCHEINE :;):
    und noch was … ob sie ihre GAGE beim AMT gemeldet hat — tolle Karriere
    Ihre Kinder sollen stolz auf sie sein…. ??? ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  17. Avatar
    dummficktgut  schrieb vor  11 Jahren
    0

    zum thema daniela röder…rofl..ich stelle mich gern zur verfügung ihr mal zu zeigen, wie man ne geile nummer schiebt. ::P: …nebenbei bringe ich ihr dann gern n paar manieren bei.. ::DD: ..dumm fickt gut sagt man doch immer, dann müsste es mit ihr ja so richtig abgehen.. :xD: ..nee im ernst, traurig, das es solche menschen gibt. ::(: …hochnäsig bis zum geht nicht mehr….aber sie wird irgendwann merken was fürn geistigen dünnschiss sie da labert.. :;): …spätestens dann wenn sie erwachsen wird….

    0
  18. Avatar
    ihrhabtallekeinhirn  schrieb vor  10 Jahren
    0

    am schlimmsten ist das mit den Lebensmitteln. 1 mililarden menschen haben nicht genug zu essen und sie schmeisst es in den müll, unglaublich

    0
  19. Avatar
    Inferno  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Vor nicht all zu langer Zeit, haben die Milchbauern ihre Milch „weggeschmissen“ oder auf andere Weise entsorgt. Die wurde teilweise mit Güllewagen auf die Felder verteilt. Milch ist auch ein Lebensmittel. Warum regt sich keiner von euch darüber auf? ::(:

    0
  20. Avatar
    Lenin Murillo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    immer schön alles anständig machen, wenn man in fernsehen kommt.
    da muss man dann schön sauba machen tun und so,und gaaaanz lieb mit das kind sein, damit man kein assi ist

    0
  21. Avatar
    Why_L  schrieb vor  10 Jahren
    0

    dass sie so ordentlich und fürsorglich, auch wenn auf ihre eigene weise, ist find ich sehr positiv
    ich denke sie wär ne 1a hausfrau hätte sie nen mann, der arbeitet. am besten einen der ihr auch noch paar manieren beibringt.

    0
  22. Avatar
    dennis  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Leute das ist gespielt , ok???!!!! Ihr seid genau die assis die so etwas schauen und noch drüber diskutieren…RTL Prima Zielgruppe erreicht

    0
  23. Avatar
    aggrotuerke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich würde die gerne nal bangen

    0
  24. Avatar
    Jupiter28  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die braucht glaube ich wirklich geld; rtl zahlt 1500-2000€ für „mitten im leben“ und „frauentausch“; bin gespannt in welcher doku sie demnächst zu sehen ist.

    0
  25. Avatar
    melli  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die alte geht garnicht einfach nur zum lachen !!!!! ::P: ::DD: ::(:

    aber mal ehrlich hab selber bei mitten im leben gedreht 850 bekommt man eine schande eigentlich wenn man weiß was sich der sender reintut !!!!!!!

    0
  26. Avatar
    Kevin  schrieb vor  9 Jahren
    -1

    Ich komm auch aus Duisburg. Die ist voll korrekt!

    -1
  27. Avatar
    Dr. Cox  schrieb vor  9 Jahren
    -1

    Hmmm…was soll man dazu noch sagen? Nicht gesellschaftsfähig, die Ausdrucksweise und grammatikalische Glanzleistung passt ganz gut zum Wohnort Duisburg (obwohl es sicher auch dort den Einen oder Anderen gibt, welcher wenigstens ab und an mal die Schule besucht haben sollte), natürlich Arbeitslos, ach ja…und herrlich passend zum Harz4 Sender RTL2. Da diese Frage sicher kommt, die Antwort dazu: Ja, natürlich habe ich in diesem einen Fall auch einmal RTL2 eingeschaltet (mit viiiiel Bier & Chips ist das machbar) um einmal herzhaft lachen zu können und mich zu überzeugen daß dieses „Ding“ wirklich existiert (welches ja tatsächlich von sich behauptet es hätte Niveau…oder meinte es Nivea…? ). Hach…Deutschland hat sich abgeschafft. Endgültig.

    -1
  28. Avatar
    Der Duke  schrieb vor  1 Monat
    1

    Die ist mal mega fertig die Tussi. Macht auf Diva, aber im Kopf hat die Null. Nehmt der Gassenb*tch die Kinder weg. Boah bei der müsst ich mir die Zwangsweste anlegen, das ich die nicht umhau. Die ist ohne Witz mehr als behindert…. :puke:
    :8):

    1
  29. Avatar
    Petra Krause  schrieb vor  1 Monat
    0

    Diese Frau ist so was von primitiv,strohdumm.Und das Schlumme ist dass sie sich ganz toll findet.Der deutschen Sprache ist sie auch nicht mächtig.Was sollen die Kinder von der lernen,Kraftausdrücke,Faulheit?Die ist ja nicht mal in der Lage ihr Kind zu erziehen,schiebt es zur Mutter ab.

    0
    • Avatar
      Sesselpupser  schrieb vor  4 Wochen
      -1

      Man könnte jetzt natürlich fragen, wie klug jemand ist, der ein 10 Jahre(!) altes Video kommentiert. Aber das würde natürlich in den Bereich „konfrontiere nie einen Idioten mit seiner eigenen Dummheit“ fallen . Und das wollen wir natürlich nicht. :o_O:

      -1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):