Gadgets:

Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene

Star Wars - Battle Light

Darkened Nocturn Slaughtercult – Bericht auf Arte

darkendnoctum.jpg

Die habens richtig drauf, ein kurzes Zitat aus diesem Bericht: „Du fühlst dich einfach wie ein Einzlener unter einer riesen Herde von stupiden, verdummten Menschen“ Viel Spaß beim anhören xD

|
|
BadGood
+42
Loading...
|
06.01.08

21 Kommentare zu "Darkened Nocturn Slaughtercult – Bericht auf Arte"

  1. Wayne  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ganz schön durch’n wind^^

    0
  2. das Komma  schrieb vor  12 Jahren
    0

    plötzlich wird mir klar, das ich emos liebe…

    0
  3. Kasper Hauser  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Beati pauperes spiritu……

    Das einzigste was ich dazu sagen kann und will..

    :O_O:

    0
  4. ramalamadingdong  schrieb vor  12 Jahren
    0

    lol…nichts gegen black metal aber die sind doch kacke…

    0
  5. JP  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich find die cool^^
    Vom Prinzip ham se Recht

    0
  6. adlmgapgm  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ja menschen verdien es nicht wirklich zu leben… guckt euch mal an wie wir diese welt hier kaputt machen.
    ich persönlich find die typen da auch krank aber vom prinzip haben die recht da stimm ich dir zu JP

    0
  7. Popo-kacka-Mann  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Wenn sie das Leben so scheisse finden warum bringen sie sich dann nicht einfach um -.-

    0
  8. Jerome die geilste sau  schrieb vor  12 Jahren
    0

    haii ! also ich find emo´s find eigentlich voll ok . nur die boy´s sehn schwul aus
    ::DD:girl´s sehn gut aus wen die nich so total im black sind . manche sehn auch total geil aus :;): nur das ritzen find ich voll überflüzig :evilbad:
    aba manche ritzen sich nich das find ich coll

    0
  9. Masuru  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich weiss, warum ich arte als den besten Sender im Fernsehen schätze…
    Die ’spirituellen Individuen‘ im Beitrag würde ich nicht sympathisch finden, jedoch ist es doch mal interessant solch Beitrag zu sehen/hören.

    Super!
    Thx für den post

    0
  10. bonbon  schrieb vor  12 Jahren
    0

    haha und ihr macht euch über emos lustig :D

    0
  11. evil true metal and stuff o.O  schrieb vor  12 Jahren
    0

    sacht mal leute , merkt ihr nicht das die band die leute da voll verarscht ???
    emos können sowas nicht
    die haben keinen humor…
    können ja nur weinen ,
    … neee neeee neee… is schon traurig wenn ihr spaß nur erkennt wenns dransteht

    *schild hochhalt*

    VORSICHT HUMOR
    :rolleyes:

    …tzetze tze
    lebe der Black Metal
    ihr Unwürdigen
    :evilgrin:

    0
  12. Pr0nGrindInc.  schrieb vor  12 Jahren
    0

    BLACK METAL!!!!!!!!!! :evilgrin:

    0
  13. Compulsive Psychosis  schrieb vor  12 Jahren
    -1

    Immerhin haben sie plan von satanismus… moah verdammt man betet keinen Satan an.. man betet sich selber an und stellt sich selbst über andere… wo is das fucking problem? xD

    na ja … black metal is trotzdem immernoch kindermusik!

    Gute musik kommt ausm death metal bereich

    -1
  14. El_Scheffe  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich versteh diese Satanisten trotzdem nicht. Es ist mir egal, ob sie „im Prinzip“ Recht haben, ihre Einstellung zum Leben ist mehr als deprimierend. Man lebt nur einmal, warum muss man dieses eine Leben mit sowas verbringen?

    0
  15. isnicht  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Laaaangweilig.
    Aber Masuru hat Recht: ARTE ist einfach der beste Sender.
    Jeglicher Metal ist Kinderkacke, genau wie HipHop und der Rest an MainStream-Musik -.-

    0
  16. fdh  schrieb vor  11 Jahren
    0

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    0
  17. Torture  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ihr scheiss HUSOS

    Heil SATAN

    0
  18. BloodyAngel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Boah … ich find die echt ganz geil…
    Ham vom prinzip her eig. Recht…
    Ich verachte die Menschen zum Großteil auch… (Eig. ja Alle… :rolleyes: )
    vorallem weil ich Veggie bin und ich eher Menschenfleisch als dass eines Tieres essen würd xD
    Naja …

    Scheiß auf die Christen!!
    Systematisches Aufspürn,Aufhängen,Aufschlitzen!!

    Heil Satan :evilgrin: :nadu:

    0
  19. Der Kutscher  schrieb vor  9 Jahren
    0

    :rolleyes: Naja, wenn man keine anderen Menschen mag, warum tritt man dann vor hunderten auf? Da komm ich nicht ganz mit.
    Aber wurscht, bin ja eh blos ein Poser :O_O:

    0
  20. nobody knows  schrieb vor  9 Jahren
    0

    tjaa und selbst hat sie ein pentagramm um ^^
    dummheit tut schon weh ..das ist das heilige weis magische schutzeichen ..
    wenn der kreis draußen darum ist ansonsten bedeuted es das gegenteil..

    0
  21. Jesus Sein Vadder  schrieb vor  8 Jahren
    0

    nobody knows schrieb:

    tjaa und selbst hat sie ein pentagramm um ^^
    dummheit tut schon weh ..das ist das heilige weis magische schutzeichen ..
    wenn der kreis draußen darum ist ansonsten bedeuted es das gegenteil..

    Nein, Du Weichflöte! Wenn eine Spitze nach oben und zwei nach untern zeigen ist es „weißmagisch“!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):