Gadgets:

I Could Pee on This

Das Ailton im Interview

Bitte was? ::DD:

|
7
|
BadGood
+37
Loading...
|
26.02.12

7 Kommentare zu "Das Ailton im Interview"

  1. Vego  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Und was ist da jetzt lustig dran? Fliegt mal nach Brasilien und versucht dann die Landessprache zu sprechen. Klingt für die genauso lasch.

    0
  2. pewpewpew  schrieb vor  8 Jahren
    0

    er meint, er sei noch fit genug für 35min oder so zu spielen und dann auch ein tor zu machen. allerdings weiß er nicht, ob das vereinen wie bremen oder hamburg reicht. es liegt am trainer, zu analysieren ob er als untrainierter 38-jähriger noch einsetzbar ist.

    …puuh..ok, war nicht leicht, das zu übersetzen :D

    klingt für mich, als ob er sich nochmal für die bundesliga anbietet, um wenigstens der schmach zu entkommen, dass bald peter zwegat vor der tür steht ;)

    0
  3. Resident  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Er ist seit 1999 in Deutschland, Vego.
    Vergleich das mal mit Solbakken, dem Trainer von Köln der seit Juli in Deutschland ist:

    0
  4. K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Vego
    der war 10 jahre lang in deutschsprachigen ländern fußballtechnisch unterwegs und kanns immernoch nit halbwegs gut … das is das lustige

    0
  5. Analdin  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ja lernt ihr erstmal alle „Brasilianisch“…. :-D

    0
  6. jupp  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Portugiesisch du experte

    0
  7. Kaua Bunga  schrieb vor  8 Jahren
    0

    oder lewandowski von dortmund…1 1/2 jahre in deutschland. scheiß ailton, ab in den richtigen dschungel mit ihm

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):