Gadgets:

15 Liter Flasche - Moët & Chandon Brut Impérial Nebukadnezar

Salami Notiz Wurst

Das teuerste Klopapier der Welt

4 Kommentare zu "Das einzige Eishockey Team aus Kenia darf mit ihren Helden spielen"

  1. Avatar
    arno nyhm  schrieb vor  2 Jahren
    -9

    ach eric. hast dir ja viel mühe gegeben deine rassistische kackscheisse in so etwas wie einen gahaltvollen kommentar zu pressen, leider nur sehr bemüht. zähl doch mal auf was alles glorifiziert wird.
    und noch ne frage, würdest du nem weißen sportler auch sagen das er mal lieber arbeiten gehen soll als … arbeiten?!?

    und warum geh ich hier eigentlich drauf ein? warum wurd das noch nicht gelöscht?

    -9
  2. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  2 Jahren
    -4

    Wer geilt sich hier eigentlich dran auf mit VPN-Tunnel ein Video und den Kommentar von arno nyhm down zu voten? Heute Nachmittag sah die Stimmenvergabe noch ganz anders aus. Die Umgangsformen im Netz werden immer armseliger

    -4
  3. Avatar
    nuttenprutze  schrieb vor  2 Jahren
    -11

    Schade, ich dachte die hauen sich da wieder mal richtig in die Fresse, wie es sich beim Eishockey gehört. So nach dem Motto: „Dann holen wir mal die Opfas und machen dicke Beulen!“

    Sonst ganz niedlich….

    -11
  4. Avatar
    Adolf scheittler  schrieb vor  2 Jahren
    4

    Fachkräftemangel im EIshockey

    4

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):