Gadgets:

Perfektes T-Shirt für Papa

Groot Lautsprecher

Das Haustierchen Baden

Gestaltet sich etwas schwierig ^^

|
11
|
BadGood
+16
Loading...
|
05.09.10

11 Kommentare zu "Das Haustierchen Baden"

  1. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Geilomatiko :O Ich mag Reptilien :xD: Was is das für eine Schlange vieleicht lege ich mir auch so eine zu ::):

    0
  2. Avatar
    GOTT  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die frist bestimmt stangeneier :xD:

    0
  3. Avatar
    worldedit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich würd mal sagen, es ist viel schwieriger ne wesentlich kürzere Katze in die Badewanne zu kriegen.

    0
  4. Avatar
    sENTOUMARU  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das dürfte eine Retic Pyhton sein. Finds aber total dumm das die da einfach Schaum rein macht. ist super für die augen!

    0
  5. Avatar
    amaroq  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das ist ein albino tigerpython (molurus bivittatus).

    0
  6. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @amaroq danke xD mal schauen ob ich mir eine blad hole :O ob die in deutschland als haustier erlaubt sind xD

    0
  7. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja und dann kümmert sich wieder keiner drum, das arme tier
    wenn die schlange wenigstens die frau in der badewanne gekillt hätte
    ich stelle zu hohe ansprüche

    0
  8. Avatar
    Zitrönchen  schrieb vor  10 Jahren
    0

    yeah… wir sind so toll und halten reptilien zu hause… gilt für alle Haustierbesitzer… TIERE allgemein sind keine HAUSTIERE… die gehören inne Wildnis

    0
  9. Avatar
    Horst  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Zitrönchen
    diese Schlange würde in der Wildnis sterben, weil Sie vermutlich von Hand aufgezogen wurde.

    0
  10. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Zitrönchen ja ich will mal sehe das es keine Haustiere mehr gibt alle Tiere nur in (Der Wildnis) sind hahahahahaha ich glaube mal das würde nicht lange so gehen da würden die ersten paar Tausen schon ne Waffe kaufen und die ersten abknallen weil es dan einfach zu viel wird :O

    0
  11. Avatar
    Mel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wusste gar nicht das Schlangen auf Schaumbäder stehen.^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):