Gadgets:

Post-it Wandroller

Whisky-Kühlsteine

Brustwarzengreifer

Das Leben als Hund

Entspannt würde ich sagen :xD:

Tags:

|
5
|
BadGood
+131
Loading...
|
19.10.12

5 Kommentare zu "Das Leben als Hund"

  1. Avatar
    Reza  schrieb vor  7 Jahren
    0

    was für ein krass gechillter hund!

    0
  2. Avatar
    Walter  schrieb vor  7 Jahren
    0

    1. Fehler im Video: Ich möchte zu gern wissen, wer dem Hund den Führerschein gegeben hat. Denn das ist ein Hund! Hat das der Fahrschullehrer nicht bemerkt?
    2. Fehler: Seit wann, bitteschön, stehen Hund morgens um 4:19 Uhr auf? Das machen die nicht, glaube ich.
    Alles andere an dem Video fand ich eher langweilig und gewöhnlich, daher verstehe ich nicht, warum das Video gerade auf dieser Seite gezeigt wird. Ist doch kein Emo-Hund, oder doch? Hab die Narben und Schnitte an den Pfötchen jetzt auch gar nicht bemerkt und gewinselt hat er auch kaum. Muss wohl einer von den beständigeren Emos sein — einer von den draufgängerischen, die sich keine Schnitte zufügen.

    0
  3. Avatar
    Analdin  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Manche Menschen sind so gestört…

    0
  4. Avatar
    gsrsr  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Analdin:
    zb walter ;)

    0
  5. Avatar
    fb  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wie man sich immer wieder zur illusion zwingen muss. :D haha.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):