Gadgets:

Meerjungfrau Schwanz Decke

Pickle Rick Toilettenpapierhalter

BH für den Mann

Das neue Brot ist da

Was zur Hölle soll denn sowas?!

Tags:

|
15
|
BadGood
+57
Loading...
|
26.03.13

15 Kommentare zu "Das neue Brot ist da"

  1. Avatar
    damasta  schrieb vor  7 Jahren
    3

    Im Hintergrund steht ein MacBook, das sagt doch schon ausreichend viel über die Beschränktheit dieser Menschen aus.

    3
  2. Avatar
    Jule  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Was ist an dem Typ beschränkt?

    0
  3. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also, SON Brot würd ich sicherlich auch nicht wollen, davon mal abgesehen das Ami „Brot“ sowieso nicht mit unserem zu vergleichen ist. Das einzig „bekloppte“ an der Kerl / der Familie ist…das sie für 90 Dollar Brot im Internet bestellen O.o

    0
  4. Avatar
    herr paschulke  schrieb vor  7 Jahren
    0

    also „low-carb“ brot ist immer etwas knautschig aber DAS!?

    0
  5. Avatar
    Xeno  schrieb vor  7 Jahren
    0

    DAs ist einfach nur ein bestimmtes Mehl was verwendet wurde das brot sieht und schmeckt nach einer 1 luft trocken genau so áus wie voher und schmeckt hat.

    0
  6. Avatar
    Hotze  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das ist werbung ihr deppen ….

    0
  7. Avatar
    Fritz  schrieb vor  7 Jahren
    0

    mich würd ma interessieren, ob der toilettentest vor oder nach den fusstest geschah und ob das das selbe stück war?! ::):

    0
  8. Avatar
    HA GAAAAAAAAAAAAY  schrieb vor  7 Jahren
    1

    ok srsly?! er wäscht sein auto mit dem brot, das er für die toilette benutzt hat UND wenn er die toilette putzt taucht er mit der hand ins wasser ein? amis — they don’t care about sh1t

    1
  9. Avatar
    tron-X  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Zitat: „DAs ist einfach nur ein bestimmtes Mehl was verwendet wurde das brot sieht und schmeckt nach einer 1 luft trocken genau so áus wie voher und schmeckt hat.“

    Du dich gehen zurück in deine Heimatland und nie wieder versuchen Internet! Du nix können und du nicht schreiben, das besser für alle!! ::DD:

    0
  10. Avatar
    Humboldt  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Er hat zuerst das Klo geputzt und dann die kleine Göre, deshalb sträubt sie sich auch so.
    Und das beste ist, dass es intakt bleibt. Man kann es anschließend noch verspeisen!!

    0
  11. Avatar
    Taugenichts  schrieb vor  7 Jahren
    0

    1A Haushaltsbrot. Zum Essen, Putzen, Auspolstern, Verdämmen und Kleintierkäfige auslegen. Wenn man die Reihenfolge umdreht sogar alles mit der selben Scheibe^^ Das ist effizient, das ist umweltfreundlich, das ist der grüne Gedanke.
    Das man bei so viel Nützlichkeit geschmacklich Abstriche machen muss, sollte einleuchten.

    0
  12. Avatar
    driver91  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wow, beim toilette säubern nicht die hände dreckig machen wollen, aber dem freund/der freundin sicher die rosette oder sonstwas lecken.
    immer diese trollbobs.
    :nadu:

    0
  13. Avatar
    SeriousMoh  schrieb vor  7 Jahren
    -1

    Lieber HA GAAAAAAAAAAAAY (sofern das überhaupt dein richtiger Name ist)

    Warum sollte er nicht mit der Hand ins Wasser, nachdem er die Toilette geputzt hat? Das Wasser aus dem Spülkasten ist Trinkwasser und eine normal geführte Toilette ist sauberer (deutlich weniger Keime) als die Arbeitsfläche in der Küche. Ich würde eher Wasser aus dem Klo trinken als den Küchentisch ablecken.

    Und was ist so schlimm daran, dass er das Auto damit nach der Toilette wäscht? Meinst du, er leckt seine Scheinwerfer ab oder isst von der Motorhaube? There is nothing to care about, buddy.

    Und warum zum Geier füttere ich schon wieder Trolle? Was soll die Scheiße? :D

    -1
  14. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ik bleib bei meiner milich meiner banane und meinem joint

    0
  15. Avatar
    Xeno  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ tron-X:
    fick diiiich *-*

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):