Gadgets:

Predator Motorradhelm

Penthouse Bierfass

Das Rap Ding erklären

Das Rap Ding erklären

Er ist so krass drauf!!!

|
7
|
BadGood
+54
Loading...
|
20.01.15

7 Kommentare zu "Das Rap Ding erklären"

  1. Walter  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Was für ein degenerierter Haufen Dreck.

    0
  2. Einherjar  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Also irgendwie passen „tiefgründig“ und „Rap“ jetzt nicht so wirklich zusammen :P
    Aber wenn der Kerl nicht so eine Pappnase wäre, hätter er echt ne klasse Stimme um irgendwas anständiges damit zu machen.
    Naja, kann halt nicht jeder mit Hirn geboren werden.

    0
  3. Francy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    badboy.. darf sogar schon malz bier trinken.. zu den kuscheltieren auf seinem bett sag ich mal nichts

    0
  4. Dickmysuck  schrieb vor  5 Jahren
    1

    ah jetzt versteh ich das rap ding endlich

    1
  5. Didididibambamdi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Hihi.. der braucht 2 Hände um bis 5 zu zählen :xD:

    0
  6. Klaus  schrieb vor  5 Jahren
    0

    hat der einen yt-kanal? ich möchte mehr davon!

    0
  7. arno nyhm  schrieb vor  5 Jahren
    0

    hauptsache der eimer mit der ranzigen pulle im im bild

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):