Gadgets:

Drop Shot

Minion Ausstechform

SupaboySNES Portable

Train Styling Tischuhr

Dem Kind ein iPad schenken

NOT! ::DD:

Tags:

|
12
|
BadGood
+29
Loading...
|
01.08.12

12 Kommentare zu "Dem Kind ein iPad schenken"

  1. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wow das erste kind was nicht danach weint…aber schon hart sein kind zu verarschen xD

    0
  2. Avatar
    Thulias  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich finde das Kind ist gut erzogen. Hat nicht gleich rumgeflennt, sondern die Situation analysiert… Warte mal, das ist ein Japaner oder? Ok, nvm.

    0
  3. Avatar
    mullemaus  schrieb vor  8 Jahren
    0

    haha genatzt. Aber wie der Kleine austickt, weil er denkt, er bekommt ein Ipad ist einfach nur gestört. Arme Menschheit :emo:

    0
  4. Avatar
    djan.go  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hätte mich auch stark gewundert. wozu braucht ein 5jähriger (wenn überhaupt) ein ipad?! aber mies ist das allemal. ;D

    0
  5. Avatar
    Zyprexa  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ist doch genial, wie der ausflippt xD Und dann trotzdem so relaxt bleibt, als nur eine Karotte in der Schachtel auftaucht ;)

    0
  6. Avatar
    bla  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @mullemaus
    Wenn sich andere Menschen freuen und Emotionen zeigen ist das für dich also ein Zeichen für nen gestörtes Kind?
    DU bist gestört!

    0
  7. Avatar
    nuszense  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich wette hundertpro, dass er das I Pad noch bekommen hat :-) Trotzdem ein wenig fies.

    0
  8. Avatar
    \o/  schrieb vor  8 Jahren
    0

    bla schrieb:

    @mullemaus
    Wenn sich andere Menschen freuen und Emotionen zeigen ist das für dich also ein Zeichen für nen gestörtes Kind?
    DU bist gestört!

    amen

    0
  9. Avatar
    lab  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ bla:
    …bezog sich wohleher auf die übertriebene reaktion darauf, dass er ein ipad bekommen hat, und nicht auf den allgemeinen ausdruck von emotionen, was wohl schwer zu verstehen ist, wenn man durch ipad-spiele und facebook, eine die auffassungsgabe hat, die der des kleinen grinsemanns im video um einiges nachsteht. ::(:

    0
  10. Avatar
    Jürgen  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ne Kartoffel wäre viel besser gewesen

    0
  11. Avatar
    alb  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @lab: ändert aber nichts dran, dass die Aussage von mullemaus dumm und“gestört ist“. Wenn sich ein Kind etwas von Herzen wünscht und es dann bekommt ist es nur normal, und keineswegs gestört, dass s sich so freut. Und was dem kleinen Knaben sein ersehntes IPad ist, war den mittlerweile erwachsenen menschen früher ihr heiß ersehntes Lego oder Playmobil… denk mal drüber nach ;)

    0
  12. Avatar
    saddam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ihr dreckigen bastarde

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):